A2 75PS Benziner mit 130.000Km
-
Aktivitäten
-
10
Befestigung für Unterfahrschutz
Bei mir ist der Bolzen angerissen und der Rest lässt sich im Loch drehen, wahrscheinlich werde ich den Rest ausbohren müssen und durch was vernünftiges ersetzen -
37
Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
Es sind Screenshots, die ich erstellt habe, also nein -
46
[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Worauf ich hinaus will: Ja die Nockenwelle verschleißt genau wie die PumpeDüse einheiten. Aber dass dort ein Effekt sich versteckt, der nach 1 Stunde merkbar wird und dann nach Abkühlung wieder verschwindet, klingt eher nach Elektrik und Kabel / Kontaktfehler -
46
[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Guter Hinweis - manchmal muss der gar nicht unbedingt neu und es hilft schon die Kontakte abzuziehen und neu aufzustecken damit der Strom besser fließt. -
46
Kann es sein dass gleichzeitig ein neuer PDE Kabelbaum ins Auto gekomme ist ?? -
46
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Selbstverständlich sind der ACI und wir dabei. Mit einem akoya farbenen A2 und wechselndem Standpersonal.- 1
-
-
10
Sammelbestellung Zweimassenschwungrad mit Kupplung LUK_Multirabatt
Habe das ZMS "417 0047 10" eben bei mister Auto geordert: Die Preisgestaltung ist interessant: via ebay für 446 +4,50 Versand via eigene website 424,90+ 7,25 Versand via mister auto app 420,50 incl. Versand Für die Einsparung hab ich dann mal die app auf ein altes Handy installiert. -
92
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Zum Jahrestreffen ist in Sachen 25 Jahre A2 nichts geplant. Feiern tun wir trotzdem und zwar uns selber. Prost!- 3
-
-
44
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
Nur mal so nebenbei: Ich war am Mittwoch noch bei meinem Freundlichen hier um die Ecke. Die Dichtungen sind bisher noch nicht angekommen. Also dass mit den wenigen Minuten wage ich einmal zu bezweifeln. -
142
Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung
vielleicht hat auch der Zulieferer nochmal ordentlich was draufgelegt?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.