Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cer

Alupedale Skoda

Recommended Posts

cer   

Als ich gestern mit dem Touran meines Kollegen eine zweistündige Zwangspause in einer VW-Werkstatt einlegen durfte, da sah ich einen kleinen Flyer mit Skoda-Zubehör. Unter anderem werden dort Alu-Pedale (bzw. Pedalkappen) angeboten, die den TT-Pedalen sehr ähnlich sehen. Kostenpunkt: 30 Euro.

 

Frage 1: Würden die passen?

Frage 2: Spare ich auf diesem Weg Geld gegenüber den Kauf von Original TT-Pedalen als Ersatzteil?

 

Hat jemand Ahnung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AudiRS2   

Die Pedale für Fabia/Octavia I passen bestimmt...Bei Octavia II stehendes Gaspedal...und eingebauter E-Gasschalter(oder so?) kostet ein Schweinegeld....die Pedale aus dem GTI/RS Skoda z.B.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

...also passen sie. Danke! Nun ist nur noch die Frage: Was kosten die TT-Pedale beim Freundlichen??

(die haben doch schon einige unter euch gekauft, oder??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jmrg   

Hallo,

 

die TT-Pedale kannst Du auch bei eBay ersteigern (Original Audi-Teile mit Teilenummnern), gib mal bei "Suche" A2 ein unter "alle Kategorien".

 

Ich habe dafür 31,99 bezahlt. Sie werden einfach gegen die normalen Gummipedale ausgetauscht (ungefähr eine Viertelstunde dauert das) und sie machen sich wirklich gut im Fussraum....und sind vor allen Dingen passgenau!

 

Gruß,

 

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daEDE   

ich hab die original TT-Pedalkappen bei einer Audi Vertragswerkstätte für 30 € bekommen

 

also unrentabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

Danke an alle. Ich weiß bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Benutz doch du auch mal die Suchfunktion ;)

Das haben nun wirklich viele und es gibt ganze Threads dazu.

 

Gruß erstens, der jetzt nicht sucht für dich :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen