Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dragons_bike

neue Alu´s für meine Kugel

Recommended Posts

Hallo,

 

was haltet ihr von diesen Alufelgen:

 

Keskin KT6 in der Dimension 8J17ZollET35

 

af9i3qhs8f7mq99hm.jpg

 

hab sie erst bestellt und bekomme sie auch erst nächste Woche.

 

Gedacht sind sie für meinen Audi A2.

Bin schon mal gespannt wie er aussehen wird.

 

Welche Reifendimensionen würdet Ihr vorschlagen?

 

205/40R17 oder 215/40R17

 

greets Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht.

 

Keskin bietet für andere Felgen in dieser Dimension, aber nicht mit dieser Einpresstiefe eine ABE an.

 

Woher könnte ich eine ABE bekommen?

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Glück habe bekomme ich Sie schon morgen.

 

Die Felgen wurden gestern per UPS versendet und ich denke mal nach Österreich kann es ja nicht länger als zwei Tage dauern, oder?

 

Bin schon mal gespannt wie sie aussehen werden, auf meiner Kugel....

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gestern die Reifen für die Felgen bekommen - 205/40R17.

 

Und heute gleich alles besorgt was man noch so braucht wie versteckte Metallventile und natürlich neue Radbolzen (Keilform nicht Kugelform).

 

Und am Nachmittag dann sofort die Ventile in die Feglen geschraubt und zum "Freundlichen" gefahren um die Gummis auf die Alu´s montieren zu lassen.

 

Wieder daheim angekommen - ab auf den Garagenplatz - und mal eine Felge samt Reifen montieren - genau schauen und probefahren - alles passt.

 

Dann die vordere - gleiches Spiel - bis alle drauf waren.

 

Sieht super aus und auch noch ohne etwas "umbauen" zu müssen, originales Fahrwerk ist noch drinnen.

 

Fotos stelle ich morgen hier rein ... ist schon ein wenig spät - war ja unterwegs mit meiner Kugel die nun auf ganz dicke Walzen daherrollt.

 

greets Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitenansicht:

 

afms3qun3ezm7l4qy.jpg

 

Radkasten hinten:

 

afms51xxz262ebm16.jpg

 

Radkasten vorne:

 

afms73kofuhtwl0lm.jpg

 

Heckansicht:

 

afms7kazl2b9obhoq.jpg

 

schräg vorne:

 

afms87o5tlr3vtbgq.jpg

 

Und was sagt Ihr?

Sollte Ihn noch tiefer legen, denke ich ...

 

greets Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexHG   

Hi Michael,

 

sieht super aus! Jetzt noch ein Stück tiefer und sie stehen optimal & satt in den Radhäusern.

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen