Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jwin95

Warnsymbole abschalten

Recommended Posts

jwin95   

hallo,

weiß jemand wie man die Warnsymbole im Amaturenbrett abschalten kann ???

 

In meinem A2 (1,4 Benziner 40.000 km) leuchtet ständig irgendwas (ganz nach Lust und Laune) ... mal ABS ausgefallen, mal Servolenkung ausgefallen ...

 

obwohl alles funktioniert !!!!! und die Werkstatt den Fehler nicht finden kann ... hat schon ne Menge Geld gekostet ...

 

Nun hab ich keine Lust mehr auf den Quatsch, und erst recht nicht mehr auf unfähige Werkstätten ...

 

Ich möchte diese blödsinnigen Symbole und das Gepiepse einfach abschalten ... schließlich ist das Auto ja O.K. nur die Software spinnt.

 

Vielleicht hat jemand nen Tip ... (bzw. einen Audi-Laptop mit Diagnosekabel und das Passwort)

 

jwin, bonn :ver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen