Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pauleks

Chorus 1 gegen DIN Radio getauscht

Recommended Posts

pauleks   

Hallo!

 

Ich habe mein Chorus 1 gegen ein Blaupunkt (MP 36, 4 mal 45 Watt) getauscht.

Meine Frage ist, kann mir jemand sagen was es mit dem roten Stecker auf sich hat.Für den habe ich an meinem Blaupunkt keinen freien Steckplatz?

Radio AUS durch Schlüsselabziehen funktioniert.

 

Eine weitere Frage ist: Ich hatte bisher nur vorne Lautsprecher, jetzt habe ich mir original (wegen leichterem Einbau) für hinten besorgt, hier sind die Hoch- und Tieftöner ja getrennt. Jetzt muß ich mir noch eine Frequenzweiche (2-Wege) kaufen um sie an das Radio anzuschließen oder lieber gleich einen kleinen Verstärker (wieviele Kanäle) oder braucht man die Weichen trotzdem wenn man einen Verstärker einbaut?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen