Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde..... hat schon mal jemand einen Kabelbruch in der Ansteuerung für das N280 Regelventil für Klimakompressor gehabt? Es gibt laut Stromlaufplan noch eine Steckverbindung vorne links im Fussraum die ich noch nicht gecheckt habe.... 

Sicherung, Steuergerät und N280 sind geprüft. Gibt es typische knickstellen des motorkabelbaum wo es häufiger zu einem Kabelbruch kommt? 

Freu mich auf euren input.

Vg Ulf

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Generatorsignal wo abgreifen

    2. 207

      [1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

    3. 38

      Kraftstofffiltergehäuse

    4. 24

      [1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.

    5. 27

      Tankklappe geht von alleine auf 🤔

    6. 24

      [1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.

    7. 8

      Automatisch abblendbarer Innenspiegel

    8. 1

      Generatorsignal wo abgreifen

    9. 42

      A2 Batterie lädt nicht trotz neuer Lichtmaschine

    10. 8

      Automatisch abblendbarer Innenspiegel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.