Zum Inhalt springen

MOTEC Felgen 7x17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MOTEC Felgen sind mit die leichtesten, die man am Markt kaufen kann. Leichtere Felgen gleich weniger Kraftaufwand. In 17 Zoll, ET 38, kostet der Satz rund 1000€ beim Freundlichen. Das Gewicht ist mir enorm aufgefallen, als ich S Line Felgen verpackt habe.🙈 Die Motec wiegen nur um die 7kg dafür....sind auffallend einiges leichter.

Zwei Satz habe ich...einen würde ich abgeben. Die Felgen haben keinerlei Bordstein Beschädigungen und sind in schwarz mit Metallventilen. Es gibt ein Teilegutachten dafür. Allerdings ein winziges Manko: die Felgen wurden auf einem Toyota GT86 gefahren. Alle Angaben sind gleich den für den A2. Nur die Nabe ist 56,1 und nicht 57,1. Ich habe die Nabe beim Spezialbetrieb o,5mm aufdrehen lassen, sodass sie jetzt auf Audi Naben passen. Wie gesagt, sind alle Bezeichnungen gleich. Eintragung kein Problem.

Wer Interesse hat, bitte PN.

Gruss Witti

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb McFly:

Moderator:

Zur Freischaltung der Anzeige ist eine Preisangabe gemäß Basarregeln §2 erforderlich, bitte nachreichen.

Vielen Dank.

vor 20 Stunden schrieb wittia2:

MOTEC Felgen sind mit die leichtesten, die man am Markt kaufen kann. Leichtere Felgen gleich weniger Kraftaufwand. In 17 Zoll, ET 38, kostet der Satz rund 1000€ beim Freundlichen. Das Gewicht ist mir enorm aufgefallen, als ich S Line Felgen verpackt habe.🙈 Die Motec wiegen nur um die 7kg dafür....sind auffallend einiges leichter.

Zwei Satz habe ich...einen würde ich abgeben. Die Felgen haben keinerlei Bordstein Beschädigungen und sind in schwarz mit Metallventilen. Es gibt ein Teilegutachten dafür. Allerdings ein winziges Manko: die Felgen wurden auf einem Toyota GT86 gefahren. Alle Angaben sind gleich den für den A2. Nur die Nabe ist 56,1 und nicht 57,1. Ich habe die Nabe beim Spezialbetrieb o,5mm aufdrehen lassen, sodass sie jetzt auf Audi Naben passen. Wie gesagt, sind alle Bezeichnungen gleich. Eintragung kein Problem.

Wer Interesse hat, bitte PN.

Gruss Witti

Sorry...Preisangabe fehlt🙈

450€ für den Satz ohne Bordsteinbeschädigungen. Bitte vorher nach Möglichkeit ansehen...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.