joar, mir gehts entsprechend gut, nackenschmerzen undso halt, is aber nix schlimmes, der kugel gehts auch gut, ich hoffe das bleibt am mittwoch auch so und die freundlichen sagen mir das nicht viel unterm plastig putte ist. Ich hoffe mal.
Mir gefällt der Endtopf irgendwie nicht, und komplett anlage gibt immer nochmal besseren sound ich schau mal, vielleicht krieg ich die ja mit anderen blenden, dann wäre das schonmal besser^^
So, hab mal bei BN Pipes gefragt und der Nette Man sagte mir das das Ganze 800 € Ohne TÜV als Komplett anlage kosten solle. Das mir aber etwas zu teuer^^ gibst da nicht bessere alternativen?
Sohohohohooooo!
Dann Zeig ich euch auch mal meine Kugel^^
ich find der geht, zumindestens hinten, noch breiter^^ tiefer soweise noch (: aber im moment fahr ich mit 3 Alus und einer Audi Alu durch die gegend, mein Bruder meinte mit 70 über die Fräskante einer Baustelle zu fahren :'( naja, gibts ne neue felge^^
Vielleicht kann mir ja einer von euch genau sagen was das für einer ist so ein kenner bin ich nämlich noch nicht^^
Hat das sonst noch irgendwelche auswirkungen? wegen auspuff oder so?^^ und zum tank, ich finde die sprit anzeige, also da wo es anfängt rot zu werden fängt ziemlich früh an, wenn ich nämlich tanke wenns da anfängt tank ich 30 L , das kann doch dann nich hinkommen oder? 12 L ? O_o
Hallo, ich rede von dieser Blende http://i29.tinypic.com/5wxqfl.jpg also so in der art^^ davon nicht 2 sondern eine und das links(fahrerseite) wäre cool wenns da was gibt, ich hab da grad noch ne frage, undzwar meinte meine werkstatt des vertauens das ich nen A2 mit großem tank habe? kann mir jetzt mal einer im klartext sagen was das bedeutet?
Hallo Leute,
erstmal ich bin Verliebt () und zwar in meinem A2. Ist ein 1.4 L Benziner. Ist Gelb, hat Wunderschöne Alus und ist 30/35 Tiefer.
Nun zu meiner Frage.
Gibt es eine Komplette Edelstahl anlage für den Audi A2? Am besten gleich mit Blenden im DTM Style, also 2 Rohre,Rund und Hochgebogen.
Ich hab schon viel rumgesucht und immer nur Blenden und Endtöpfe gefunden die Mir auch nicht so richtig gefallen. Zudem bin ich noch recht "unerfahren" und weiß nicht welcher hersteller jetzt gescheit ist und welcher totaler schrott.
Wäre Super wenn mir da jemand helfen kann (:
mfg
HellSoldier^^