Zum Inhalt springen

Hummel in Red

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer
  • Farbe
    Amulettrot
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    192

Wohnort

  • Wohnort
    Ruhrgebiet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hummel in Red

  1. Fehlt nur noch ein schwarzer Himmel.... Sehr gute Arbeit. Tolle Optik. Wooooow
  2. Ich bin dieses Jahr mit einem losen Rad gefahren. Da ich das Geräusch schon sehr gut kannte wusste ich zu gut was zu machen war. Es war nicht das erste Rad was nach einem Reifenwechsel etwas lose war.
  3. Unser ist älter und hat die griffelte Klappe... S-Line-Sticker sind nicht auf der Klappe vorhanden...
  4. Ich benutze das Alpine CDA-117Ri und bin damit sehr zufrieden. Der Empfang vom Radio empfinde ich als sehr ordentlich. Da kann ich nicht drüber meckern. Auf die klanglichen Eigenschaften brauche ich wohl nicht großartig etwas zu schreiben. Was man beachten sollte ist das die Vorverstärkerausgangsspannung 4 Volt beträgt. Was mich an dem Radio so richtig ärgert ist das es keine Wave-Dateien, über den Usb-Anschluss, erkennt. Da heißt es dann klangliche Abstriche zu machen.
  5. Wenn das nur von hinten kommt die hinteren Räder nach vorne und die vorderen Räder nach hinten tauschen. Wenn die Probleme dann von vorne kommen wird es wohl an den Reifen liegen.
  6. Das Fahrwerk gibt es nicht auf Kulanz. Auf Kulanz könnte man vielleicht das OSS reparieren. Da kommt es aber auf das Alter von dem Wagen an. Wenn der Wagen älter als 10 Jahre ist gibt es auch keine Kulanz auf das OSS. Gib mal bitte in der Suche RINNER ein. Da gibt es sicherlich einiges zu lesen.
  7. Es ist schwer zu erkennen ob das Fahrzeug einen schwarzen Dachhimmel hat. Vom Fis steht auch nichts in der Beschreibung. Winterpaket ist auch nicht erwähnt worden.
  8. Scheiwerferreinigungsanlage fehlt. S-Line-Paket hat er auch nicht. Kann man alles verschmerzen. Aber der kleine Tank, gerade für Langstrecke, wäre ein entscheidendes Argument gegen den Wagen.
  9. @SchluffenPaule: Wenn wir zum Treffen gekommen wären hätte Nupi trotzdem gewonnen. Ausserdem gibt es da noch eine Borussia...
  10. Musste etwas an der Karosserie geändert werden?
  11. Für was so ein Aschenbecher benutzt wird...
  12. Auch für die Türen? Bekommt man dann die fürchterlich hellen Placken auch weg? Wenn ja, für wie lange?
  13. Bleifuß bei Langstrecke? Normal sollte Kurzstrecke die Reichweite verringern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.