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Mein A2
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A2 Modell
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2003
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Amulettrot (4G)
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15" Alu Guss 6-Arm Style
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Leistung von Eiswolf
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Vielen Dank! Ich habe leider ein wichtiges Detail übersehen. Meine Gefährtin wird seekrank. Ohne Fähren bin ich aber bei fast 3000 km. Dazu brauche ich dann doch mehr Urlaub und eine längerfristige Planung. Euch erstmal wieder viel Spaß!
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Meine fixe Idee ist den 200er auf einem Anhänger hinzubringen und nur dort mit entsprechender (Spike-)Bereifung auf dem See zu fahren. Da dürfte ja kein Streusalz sein. ,-) Ob es wirklich so weit kommt... mal sehen.
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Hallo zusammen, meine Kugel ist mir samt Frau vor einigen Jahren abhanden gekommen. Würdet ihr auch einen "A200" mitnehmen? Wenn nicht würde ich mich freuen mich etwas austauschen zu können um selbst was zu organisieren. Viele Grüße, Eiswolf
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Kann es mir selbst beantworten: Gar nicht. Stattdessen die Hebel von der Welle lösen, was bei mir nur mit einem kleinen Abzieher und sehr viel Mut ging. Ebenso wie das gehäuse auf dem Getriebe "brechen" ein Nageleisen (Kuhfuß) erforderte.
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Wie bekomme ich denn die Schaltseile ab? Hab versucht sie vom Kugelkopf zu hebeln, aber ich habe den Eindruck ich breche eher was kaputt, als das sie abgehen.
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Äh, vergesst es, habe gerade die Anleitung gefunden. Vielen Dank dafür! Anleitung _____________________________________________________________ Ich nutze den alten Thread mal, weil die Überschrifft passt. Bei unserer Kugel sind die Stoßdämpfer und Domlager fällig. In unserer Rep-Anleitung steht, man soll die Achswelle und den Querlenker aus dem Achsschenkel bauen. Das würde ich mir gern sparen. Kann man nciht einfach das Dämpferrohr aus dem Achschenkel ziehen? Ggf. nachdem man die Feder per Federspanner zusammengezogen hat?
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Nupi Tatzino a2laecheln diba und Anhang Eiswolf, Vero und Kimba (Noch unsicher mit welchem Audi)
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Schadstoffe? Na, so lange es keine Vitamine sind, ist ja alles in Ordnung!
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Unser Rad ging ohne Demontage rein. Nur den Beifahrersitz ganz nach vorn, die Sitze normal umgeklappt und gut.
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Mist, das hätte ich früher lesen müssen...
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26. wäre auch für mich interessant. Teile sind jetzt (hoffentlich!) alle da, und dann habe ich auch meine SBF Binnen Prüfung hinter mir und Zeit zum Schraubeln...
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Das Kühlsystem steht unter maximal 1 bar Überdruck. Das bedeutet 1kg pro cm². Bei der Fläche des Sensors sind das höchsten 2 kg die darauf drücken, das hält die Klammer locker. Wenn sie richtig sitzt...
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Spaß mit Absteckwerkzeug und Zähnen kann man übrigens auch beim BHC haben... Aber immerhin hat es ja schließlich doch noch geklappt!
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Zündkerze verölt - Ventildeckeldichtung tauschen - AUA Benziner
Eiswolf antwortete auf Räubermutti's Thema in Technik
Öl leitet in der Regel nicht sonderlich gut, Zündaussetzer sollten daher nicht das Problem sein. Wichtig wäre, die Zündkerze nicht einfach herauszuschrauben, sondern das Öl erst abzuziehen, damit es nicht alles in den Brennraum läuft und ggf. anderen Dreck mit rein spült. Pfeifenreiniger eignen sich zum Schluss recht gut für sowas. -
3:00 heute MORGEN????