Zum Inhalt springen

cynthia72

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cynthia72

  1. Das original hat eine umgerolte rand nach unten. Der sitzt auf das alu stuck. Und hält ihn im position. Die der im kleinanzeige angebot hat nur flache sitzung.
  2. Das war geraden Meine gedanken! Ich habe das gleiche getan. Aber dann gut mit umgebrustelte rand unten.
  3. @_Manni_, herzlichen dank 🙏🏼. Dieser vorgehensgang ist gleich im A2? Ich versuch es mal von der seite links unten wieder zu befestigen. Top!👍
  4. Hallo Hense, du hast recht, ich meinte zug/ bowden cable. mfg
  5. Liebe A2 Freunde, Ich habe hier eine A2 ohne climatronic statt die standard heizung. Nachdem ich das bedienungsteil entfernt hatte kam der bedienungskabel hinterem los. Dies ist nun ohne funktion. Ich hab keine ahnung wohin der kabel fest gemacht muss. Durfen sie mir helfen? Es ist die linke drehschalter fur die temperatur einstellung. Im antrag die bilder der bedienungsteil. Im weissen drehschalter geht der kabel, aber die andere seite der kabel is los.
  6. Top! Danke sehr für ihre rückmeldung. Ich berate mir ein neues ZMS zou investieren. Mfg Duncan
  7. Hier wieder ein beispiel der unglaubliche preise. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-fussmatten-gummi/2256552466-223-8582?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios neu sind sie mE nicht so teuer. Leider gehen die Preise hoch.
  8. Das ist der gleiche anbieter, sonst unter eine ander mitgliedname. Ich erkenne ihre intrige angebote aus das eerste inserat. Die precise sind verrückt, das kann Mann doch nicht seriös nehmen oder ?
  9. @Nuerne89, danke sehr für ihre schnelle erklärung. @Durnesss danke für das teilen ihre erfahrung. Ihre antworten beruhigen mir. Ich habe die originalen federn der VA noch und ein Satz Spidan federn für den HA mit OSS, welche meine ATL hat. Ich denke dass Ich sicherlich nicht die leichtste A2 besitze, also traue ich mir es zu der satz zu montieren. Mal sehen was das bringt. Unzufrieden bin ich mit der bilstein/eibach kombination nicht, aber für den urlaub beladen ist einfach zu viel des guten. Daher der wunsch ihn höher zu legen. Ich freue mich das es keine nachteile gibt zu die B8 und kombinierbar mit serienfedern. Hier waren die eibach mit koni FSD kombiniert. War in hinsicht nicht das beste idee 😉 Ich überlege gerade, B4 zu kaufen und den Bilstein/Eibach als Extra-Set bereitzuhalten. Was meinen sie dazu? Besser oder egal?
  10. Ich hätte vergessen zu erwähnen, Ich habe eine 90ps mit OSS, 5-sitzer, ahk usw. Ich denke komplete ausstattung ohne navi und SWRA. Habe Verstärker und sub hinten im kofferraum eingebaut. Hier ist sie in ihre zustand heutzutage.
  11. Hi, entschuldige Meine vielleicht Meine falsche verständnis. Was könnte oder soll die auswirkung sein vom B8 mit serienfedern? Negativ? Welche einwirkung hatte das auf das fahrverhalten? Ich habe die B8 mit dem eibach fabia satz noch nicht solange eingebaut, aber möchte gern zurück nach serienhöhe. Schade der b8 tauschen zu müssen und möchte sie gern weiter einsetzen. Ich freue mich auf ihre meinung und wissen.
  12. Gab es noch eine lösung für dieses geräusche? Ich Glaube dass ich gleiche probleme habe. Er schaltet ohne probleme und fährt sich bequem, aber im schiebebetrieb gibt es das schlagen und geräusche. Ich frohe mich auf eine nachricht. Mfg
  13. Mach den pin lieber an der masse der radio selbst. Das ist der schwarze 8-fach konnektor mit masse, 12v , k-line und bose pin. Ich wurde nicht die masse der signal masse nehmen. Viel erfolg?
  14. Hi, Haben sie ein link zu dem satz schrauben? Ich habe gesucht auf der site aber leider nicht gefunden. Freue mich auf ihrer link. Mfg
  15. Wenn man nach den originale pinbelegung der 8P concert 2 schaut, sieht man dass der via canbus diagnostisiert wird und sonst nicht uber k-line. Ich vermutte dass der 8P concert 2 eine andere firmware hat. Wenn sie uberhaupt im menu gelangt, gibt's keine einstell möglichkeiten dazu. Ich freue mich auf ihre gedanken und erfahrungen.
  16. Hallo, Das stimmt. Die concert 2 der a3 8P geht nicht ein und aus über den schlössel. Ich habe mehrere versuche gemacht. Alle pins richtig dar gestellt aber ohne erfolg. Alles andere funktioniert. Nur die concert 2 der TT mk1, A6 4B und A2 funktionieren wie es soll mMn. Die concert 2 der A4 B6/7 bin ich mich nicht sicher. Es tut mir leit. Mfg
  17. Hi, danke sehr. Aufwendig, neuhh, es dauert etwa eine tagesteil zu aufbereiten. ?. Die kabel sind im unterum A-säule links und rechts ab zu greifen und in die spiegel zu leiten. Die leds sind vom aliexpress. Also billig zu haben.
  18. Hahahaha, ja im Holland gibt' s manchmal regen??
  19. Hallo DonRon, Ich habe vielleicht interessen, Ich habe schon eiken hier gekauft. Ich möchte gern noch eine MAL einbauen. Ich freue mich auf ihre nachricht Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.