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A2-s-line

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Advance
    S line
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    FIS Control Erweiterung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Hupenumbau
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Spacefloorboxen
    Multibox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt a. M.; Freiendiez

Hobbies

  • Hobbies
    alles für die Kugel, alles für den Club

Beruf

  • Beruf
    Kreditausfallverhinderer

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  1. Das Thema "Rechtliche Grenzen der Nutzung von Schrifttyp, Slogan und Grafik" wurde vor einigen Jahren schonmal intensiv diskutiert, als es um die Clubbekleidung ging. Edit ergänzt:
  2. Der TÜ Taunus unterstellt dem Halter, dass er eher in einen Hinterachsstabi investiert hat, anstatt sich um die rostigen Querlenker vorne zu kümmern. Und das dieser, so lese ich es zumindest, bei einer Verbundlenkerachse keinen Sinn hätte.
  3. Beim TÜ Taunus in Mühlheim war ich in den letzten Jahren immer gerne zur HU gewesen. Bei der letzten HU in 12/2022 haben die sich aber so blöd verhalten, dass ich da nicht zukünftig mehr hinfahren werde. Das angesprochene Verhalten zeigt sich m.E. auch in diesem Beitrag: Wie man an den Schellen des hinteren Stabis sieht, ist dieser schon einige Zeit verbaut. Insofern besteht da kein erkennbarer Zusammenhang zwischen dessen Einbau und den vergammelten vorderen Querlenkern, oder will sagen: keine falsche Prioritätensetzung erkennbar. Und wie schnell es bei den Blechquerlenkern gehen kann zwischen "die sehen noch gut aus" bis zu "löchriger Blätterteig", das wissen wir doch alle.
  4. Wo sehen nicht klappt ist fühlen keine Schande.
  5. Danke, das Bild hat mir den Weg in den Schuppen erspart
  6. Dann nimm ihn direkt in die Hand... Denn:
  7. Hinweis des Vorstands So, und nun genug OT. Hier geht es um das Jahrestreffen, nicht um zwischenmännliche Beziehungen.
  8. Es gibt ne Foto-Doku von jungera2ler dazu, wenn ich micht recht erinnere. Oder die Bilder sind in meiner Anleitung zur Nachrüstung Isofix-Bügel. Einfach mal nach beidem suchen...
  9. Hinweis vom Moderator So, und nun genug OT. Es ging um den handwerklichen Tausch. Der Rest liegt im Ermessen eines jeden Handelnden. Daher ist hier zu, die Frage ist ja beantwortet
  10. Thorsten, der gemeinsame Tag unter'm Auto war erkennbar lehrreich
  11. Achso, Du meinst den Hupenkontakt im Lenkrad. Ja, der kann/muss übernommen werden. Ich meine, dass das lediglich drei Schrauben in TX 25 waren beim Dreispeichenlenkrad. Je eine in den drei Streben. Wie's beim Vierspeichen-LR aussieht, keine Ahnung Hier sieht man das Teil auf Bild #2 DIe zu lösenden Schrauben sind auf 11, 1 und 6 Uhr.
  12. Nadel... sach ich doch
  13. Wir halten es Dir frei Aktuell sieht es ja eh noch nicht nach 'ausgebucht' aus...
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