Zum Inhalt springen

ehrbus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    Fuhlsbüttel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ehrbus

  1. First you habe to check the Hydraulicpump. How long does it take time to pump up? Low noise indicates weak eMotorpower. Second start gearbox pairing instruktion. delete before pairing all errors and check öl level
  2. Auf dem Schlauch steht die genaue Bezeichnung drauf. Den würde ich nehmen und nix anderes.
  3. Hydraulikleitungen würde ich selber reparieren. Die Schläuche sind Standardware der Größe DN6. Die Presshülsen sind auch Standard. Eine Presse kostet 200€. die alten Presshülsen kann man gut mit der Flex vorsichtig auftrennen.
  4. Endlich habe ich es auch selber geschafft mein Getriebe neu einzustellen. Nachdem die Gänge immer härter eingelegt wurden und die Kupplung schon sehr geschliffen hatte beim Anfahren, bin ich zum Freundlichen und wollte eine Grundeinstellung durchführen lassen. In Hamburg wollten sie glatte 150€ dafür haben. Leider kenne ich keinen versierten Kugelfahrer in Hamburg oder Umgebung mit einer Ross-Tech der mir hätte helfen können. Das war der Moment, wo ich mir die Ross-Tech angeschafft habe. Nach einigen Versuchen habe ich Dank der Anleitung die Grundeinstellung durchführen können. Wenn man es mal gemacht hat ist es kein Problem, außer es ist ein Fehler drauf. Nun schnurrt er wieder und es macht wieder richtig Spaß zu fahren damit. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.