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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 TDI (BHC)
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Baujahr
2004
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Farbe
Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
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Sommerfelgen
16" Alu Guss 5-Speichen Stern
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Winterfelgen
16" Alu Guss 6-Arm
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Ausstattungspakete
colour.storm
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Soundausstattung
Zusatz Boxen hinten
nicht original Audi Radio -
Panoramaglasdach
nein
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
nein
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Sonderaustattung
GRA /Tempomat
LED Innenraumbeleuchtung
Dreispeichen Lenkrad
Mittelarmlehne
getönte Seitenscheiben
getönte Heckscheibe
A2 Club Aufkleber
anderer Schaltkauf
Alu Tachoringe
Rückbank (3 Sitze)
Komfortblinker
Rückfahrkamera
Jackpads
beheizbare Außenspiegel
Sitzheizung
Osram Night Breaker H7-LED
Wohnort
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Wohnort
Neuburg
Beruf
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Beruf
Produktprüfer Audi AG
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Leistung von leypi
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Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem bby. Aber anhand der Fehler und der Beschreibung würde ich persönlich mal die Kabel kontrollieren. Meine Vermutung ist, das beim Gas wegnehmen das Kabel sich bewegt und es dann zur Unterbrechung kommt
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2001 wird ein AMF sein. Und wenn der nicht umgerüstet ist dann hat er nur eine gelbe Plakette mit Euro 3. die Grüne gab es erst ab euro4
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Das müsste der gewesen sein. Uhr Kleber Globus Ich habe den genommen der am besten von den Temperatur Werten war. Aber ich weiß leider nicht mehr was der im maximalen aushält.
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Da wird wahrscheinlich der Bolzen abgegammelt sein der das Blech hält. Bei mir haben sich nahezu alle schon verabschiedet. habe dann für den TÜV eine Kreativlösung gebastelt in vom von beilagscheiben mit Neopren Beschichtung ner edelstahlschraube und 2k Kleber. Selbst der TÜV war von der Lösung begeistert. Und die Konstruktion hält jetzt schon seid über 2 Jahren.
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So jetzt kommen meine Elektro Kenntnisse an seine Grenzen. Aber meine Vermutung ist das der Widerstand im Kabel oder an deinem provisorischen Massepunkt zu hoch. Ich habe z.b. bei mir noch ein Zusatz Beipass massekabel von der Lichtmaschine zum massepunkt verbaut da bei mir schätzungsweise das originale massekabel nach über 444.000 km nicht mehr den Strom so gut leitet (Grünspan im Kabel?) . Seid dem hat meine Batterie auch nicht mehr geschwächelt.
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Wenn ich das richtig verstehe das du den Massepol am Anlasser abgerissen. Dann müsstest den wieder anständig befestigen, ich denke das dort dein Problem mit dem starten ist. Und was noch ein heißer Kandidat für dein ursprüngliches Problem ist, der massepunkt hinter dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite.
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Wenn n den Bremsen/ Leitungen nix zu finden ist schau dir mal die Kupplung an. Geber und nehmerzylinder. Der eine ist über dem Kupplungspedal und der andere am Getriebe. Vorhin hatte ich einen A2 auf der Bühne der hatte ein sehr sehr frisches Leck an der starren bremsleitung die auf die Hinterachse geklippst ist. Die Leitung hatte schon ein kleines Leck mit Blasen aber noch kein abtropfen.
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Ich hoffe du sprichst nicht aus Erfahrung.
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Ich hatte Mal so einen Fehler beim ersten a6 da hat auch dauernd die Bremslichtkontrolle beleuchtet. Die Lösung war das wir die Birnen ausgebaut haben und die Kontaktflächen gereinigt haben. Also einmal über die Jeanshose gezogen 😂 Da war so ein minimaler Widerstand das die Lampen funktioniert haben aber die Kontrolle ausgelöst hat
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Die Microschalter arbeiten durch das verharzte fett irgendwann nicht mehr. Habe vor Jahren Mal meine Türschlösser Mal mit WD40 gereinigt einfach in das Schloss reinsprühen und die Türe etliche Male öffnen und schließen.. Seid dem funktioniert es wieder bei mir. Nur hin und wieder spinnt das Schloss hinten links. Da ich es so gut wie nie verwende. Mit dem Warnblinker kann es sogar sein das dann warnblinklichtmodul einen Weg hat. Das ist hinter der klimabedienteil verbaut. Aber prüfe zuerst Mal wie die anderen schon vermutet haben das KSG
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Das klingt komisch ich habe bei meinem BHC schon öfter den Ventildeckel demontiert. Und mit der 1/4 Zoll ratsche mit Gelenk und kurzer Verlängerung war das nie ein Problem. Bin sogar ohne Mühe mit dem Drehmomentschlüssel auf die Schraube gekommen. Habe dafür meistens den kleinen Ratschenkasten von proxxon oder den großen von vigor verwendet.
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Ich habe noch eine Idee zum kontrollieren. Defekte Außengelenke der Gelenkwelle können auch gefühlt so ein ruckeln verursachen. Ich habe als ich meiner damals gekauft habe auch zuerst gedacht der Motor hätte einen schaden. Auf der Hebebühne habe ich dann mal an der Welle in drehrichtung gewackelt und da war so 3-5mm spiel bis der Reifen sich drehte. Hab die Gelenke dann gewechselt und es war Ruhe und ich konnte wieder unter 2000 Umdrehungen fahren ohne das ich dachte mir fliegt der Motor aus dem auto
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Massepunkt unter dem linken Schweinwerfer mal reinigen. Viele elektrische Fehler gehen auf sein Konto. Ps. Der Scheinwerfer ist nur mit 2 schrauben befestigt, dann kommt man viel schöner dann.
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Ich empfehle die Schrauben nicht auf Biegen und Brechen rauszudrehen, vor allem nicht die Klitze kleine. Einfach mit einem Multiöl einsprühen und ein bisschen einwirken lassen, und beim aufdrehen immer wieder ein bisschen zudrehen. Damit verhindert du das abreißen. Schrauben in Alu ist immer so naja Geschichte.
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@lechuck sehe gerade du kommst aus Ingolstadt. Bin aus Neuburg und bin täglich in Ingolstadt. Wenn du mal Fehler auslesen willst. Ich hätte die Woche Frühschicht. Und kann dir vielleicht helfen. Gruss leypi