Zum Inhalt springen

Titus II

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Advance
    High-tech
  • Soundausstattung
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    RemoteKey für OSS und Tankdeckel
    alternatives FIS
    Tagfahrlicht
    2. Kofferraumbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    extra Lautsprecher hinten
    Aufkleber auf der Wagenseite (links)
    Aufkleber auf der Wagenseite (rechts)
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    3D Nummernschilder
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    andere Tachonadeln
    Hupenumbau
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Dachgrundträger
    Spacefloorbox
    Serien Sitze
    Lederaustattung
    Rückbank (3 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    nahe Rostock

Hobbies

  • Hobbies
    A2

Letzte Besucher des Profils

2.880 Profilaufrufe

Leistung von Titus II

  1. Ich habe 1:1 das gleiche Problem (auch AUA Motor aus 2001) wie Micha 1966. Da es allerdings nicht immer, sondern nur manchmal auftritt, habe ich noch nichts weiter unternommen. Bei den Zündaussetzern blinkt die MKL. Wenn ich dann den Motor für einen Moment ausschalte, läuft er danach absolut super. MKL leuchtet und geht dann nach ein paar Starts von allein wieder aus..... MSG ist die Version ist EG mit dem bekannten Softwareupdate. Kann es echt sein, dass es am MSG liegt und keine "Hardware" sein? Komisch ist ja, dass mehrere Fahrer genau das gleiche Problem haben....
  2. Eine andere Variante wäre auch die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Ein wirklicher Diebstahlschutz ist sie ja bei so einem alten Auto eh nicht ... Hätte den Vorteil einige mögliche Fehlerquellen auch für die Zukunft abzustellen....
  3. Danke. Dann werde ich mein Glück auch mal direkt beim Teiledienst bei VW versuchen...
  4. Moin Johannes, hast du das Teil 0A4301256C direkt bei VW/Audi bestellt? Ich suche nämlich im Internet danach und es ist in keinem Online Shop verfügbar. Auch nicht bei VW..... VG Christian
  5. Hallo Johannes, könntest du bitte beide Teilenummern hier einstellen? Vielen Dank vorab. Viele Grüße Christian
  6. Dann hat er ja viel zu lesen.... Ich nämlich heute Vormittag auch schon...
  7. Sie ist lediglich geklebt Ich habe einen Ceranfeld Schaber benutzt. Ganz vorsichtig. Danach die Kleberückstände mit Alkohol oder Verdünnung entfernen. Geht auf dem Glas ja wesentlich besser, als wenn man auf Lack aufpassen müsste.
  8. Bei meinem ebenfalls. Somit ist sie leicht und vollständig rückstandsfrei entfernbar. Der Optik des A2 tut das allemal gut...
  9. Habe auch noch eins vom Wochenende:
  10. So, kurzes Update: Habe gestern die Batterie ne halbe Stunde abgeklemmt. Was soll ich sagen? Das Piepen ist.... immer noch da! Hat vielleicht doch jemand ne Ahnung, was es sein könnte? Einmaliges Piepen bei unterschiedlichsten Geschwindigkeiten und auch im Leerlauf. Keine Fehlermeldung und auch beim Auslesen nix.... Es ist zum verzweifeln, weil es definitiv nervt! Viele Grüße Christian
  11. Dann mach ich mal den Anfang....
  12. Das wäre super! Meld dich einfach, wenn du gemessen hast.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.