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jady28de

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005

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    zagreb/croatia

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Leistung von jady28de

  1. heute probefahrt ins geschäft.jetzt ist er leichter zm schalten,vibrationen sind jetzt im innenraum mehr geworden.klappern ist jetzt deutlicher zu spüren....was das getriebelager so ausmacht,unglaublich.jetzt kommt die drehmomentstütze dran.aber ZMS und kette muß jetzt zwingend ausgetauscht werden. das wars vorerst mit dem problem....melde mich wen beides erledigt ist und berichte obs besser wurde. danke allen für die tips
  2. also die nachbaugetriebehalter sind echt schlecht einzubauen.eine schraube paßt,die andere nicht,oder muß ich halteplatte oben lockern und dann festziehen?....mit würgen und drücken gings dann.der motor ist jetzt viel waagrechter als vorher.
  3. habe mir heute den getriebehalter geholt,dieser hat ja bekanntlich keine befestigungsmöglichkeit der "zugstrebe" zwischen anlasser und halter.wenn ich diese "zugstrebe" nicht verbaue,was würde oder könnte passieren?zumindest so lange bis ich nen halter dafür dran baue....
  4. so...glühkerzenkabelbaum ist getauscht.druckschläuche etwas auf spannung versetzt und gestartet..merklich leiser...weniger gerumpel im motorraum.
  5. wow...so steht das ding von anfang an.....hab zwar im forum diverse lösungsversuche gesehen aber bekomme hier in kroatien keine teile davon.und dann ists ja fraglich ob die härtegrade passen.muß mich da nochmal schlau machen und im netz bestellen. aber danke fürs bild,ist sehr hilfreich.deshalb steht oder hängt mein motor so niedrig getriebeseite....
  6. so,ventildeckel ist mit gut dichtmasse drauf,glühkerzen erneuert.heute noch die stecker tauschen und vorerst weiterfahren so wie es jetzt halt rumpelt.LUK ZMS ist zuhause samt drucklager.Mehi macht mir das erst nach 3 königen... berichte aber auf jeden fall
  7. mittlerweise hab ich die glühkerzen mit wd40 eingeweicht und gebetet...gingen ohne probleme kalt raus,ein ruck und das wars...glühkerzenstecker sind leider zerbröselt....geht morgen weiter,hoffe ich... mein weihnachtsbaum wird immer ärmer.....
  8. idt richtig sch.... die hintere schraube beim AGR rauszuschrauben.hab aber zumindest die DK gereinigt.obwohl ein paar mal die MKL deswegen anging schaut das ding gut aus.kein rotziger schmodder oder so.selbst die AGR selbst hat keinen schmodder,kohlereste ja,aber furz trocken
  9. Hab nix abgesteckt oder verändert,habs nur begutachtet.hab jetzt das problem das ich ne deckeldichtung neu habe,aber nicht die schrauben neu geholt.bleibt jetzt 2-3 tage iffen bis die dinger kommen.zahnriemen neu ist vorhanden,kette kommt auch in ein paar tagen.denke es kommt doch alles von der kupplung unten
  10. sollte das nicht in etwa mittig sein?stellung riemenscheibe mit den 3 schrauben...
  11. deckel ist unten....da war jemamd mal dran,dichtmasse satt und schrauben vom deckel richtig fest.nockenwelle sehr wenig verschleiß denke mal,genauso wie der rest.von hinten habs mit ner mini cam angeschaut. meinungen dazu?
  12. kann leider nicht mehr editieren...zustand ventildeckel.und bild vom getriebehalter,normal? das letzte bild ist unterm kopf...ölig,aber alt...was sagt mir das ganze?
  13. kurze frage....getriebehalter fahrerseite....kann zeigefinger unten ins gummi stecken.normal oder zum tauschen? wieviel spiel darf oder sollte die stütze unten haben?
  14. so....er meint ventiltrieb ist unauffällig,mit stetoskop abgehört.beim abziehen des druckschlauchs oben kein merkliches geklappere.werde aber am WoE den deckel runternehmen und mit das ganze mal anschauen.zum klopfen hab ich jetzt auch das schnattern,welches jetzt (heut) mehr in richtung getriebe geht.
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