Zum Inhalt springen

maico

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Akoyasilber Metallic (2S)
  • Sommerfelgen
    15" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Alu Leichtbau geschmiedet 7-Arm
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Potsdam

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von maico

  1. Wieviel Liter passen insgesamt in den ATL und welches nehmen? G12, G13 oder G30?
  2. Meine Tandempumpe ist ebenfalls undicht und der Kühlerschlauch hinten dadurch aufgequollen. Wie ist die Artikelnummer für meinen Schlauch beim ATL, ist es die 8Z0121058C?
  3. Beides wurde bereits getauscht ohne Verbesserung
  4. Gebrauchte findet man wie Sand am Meer , sogar vom Händler für 90€, möchte aber sichergehen, dass das Teil wirklich einwandfrei ist
  5. Ich habe ebenfalls den aua Motor und ständig Zündaussetzer auf der 2. Einspritzdüse habe ich gewechselt ohne Verbesserung. Er hat 145.000km und es sind sicherlich auch die Nockenwellen. Kann ich diesen Deckel hier bei meinem aua verbauen? Neu bei Audi gibt es den Deckel ja nicht mehr oder ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-1-4-16v-nockenwelle-ventieldeckel-neu-036103469-036103475/1122704293-223-16664?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. Perfekt, das war genau die Info nach der ich gesucht habe und wo mir das Wissen fehlt
  7. Ich möchte auf meinem A2 auch die A3 Telefonwählscheibe fahren mit 165/65/15, hat jemand von euch eine Kopie seiner Eintragung?
  8. wie ich bereits schrieb habe ich eine antenne serienmäßig im oss verbaut da ich ein original telefon verbaut hatte... ich hätte gerne die zubehörantenne verbaut aus dem letzten link und den kabelsatz weiterverwendet der schon liegt , aber ob das geht?
  9. aber den kabelsatz kann ich dann quasi weiternutzen und nur die klebeantenne tauschen? dann würde ich mir das kabelziehen ja sparen...
  10. Ok verstehe, jetzt wäre die Frage ob man die Antenne durch eine dab taugliche Ersetzen kann die auch kontaktlos durchs Glas funktioniert und man sich den Austausch des Kabels ersparen kann ?
  11. Gibt es eine Möglichkeit die originale Antenne beim OSS tauglich zu machen für DAB ?
  12. eingebaut und funktioniert hervorragend, der bildschirm lässt sich einfach abklappen um an den warnblinker zu kommen. fazit: bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
  13. Also erstens Brauch ich die Becherhalter nicht weil zu klein für normale Flaschen, der Schalter ist weiter frei bedienbar, weil du den Bildschirm in alle Richtungen so einstellen kannst, dass genug Abstand da ist und nen Radio mit Android Audio zu haben, Google Maps und Spotify gehört für mich einfach im Jahr 2019 dazu, das Radio hab ich gebraucht für 400 bekommen, passt Plug and play, nichts muss gedremelt werden oder so... am Ende ist es mir das mehr als wert im Ergebnis
  14. Meins kommt morgen an und wird am WE Verbaut, möchte vorne die Boxen tauschen, welche empfehlt ihr ? Hinten muss ich sie noch nachrüsten, ebenso Subwoofer im Beifahrer Fussraum
  15. Hast nen Link dazu ? Finde den nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.