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w126fan

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Imolagelb (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sport Sitze

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  • Wohnort
    Germering

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  1. https://www.senker.at/angebote-aktionen/preiswerte-e-mobilitaet Aber dazu muss man das Kleingedruckte unten lesen: D.h. das was VW den Kunden "schenkt" holen sie sich anderer Stelle wieder herein, um auf die angestrebte Marge zu kommen. Dummenfang. Wie immer bei VAG.
  2. ... Im Vergleich zu anderen Foren wird hier doch allenfalls mal mit Wattebäuschen geworfen. Da muss man wahrlich nicht gleich rumheulen.
  3. Wie würde ein Profi das bezeichnen? Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Oder meinst Du den Ölabscheider mit Riffelschlauch zum Saugrohrflansch?
  4. Der DTG ist so preiswert, daß man ihn auch mal auf Verdacht wechseln kann. Da würde ich nicht zucken.
  5. Auch wenn dieser Faden schon alt ist, reanimiere ich ihn mal, wg der Ü. Seitdem wir unseren Bibo haben, nervt mich ein kleines, beständiges Quiek , wenn ich die Kupplung trete. Ich habe natürlich eine Feder, irgendwo in den dunklein Weiten des Fußraumes, als Schuldigen ausgemacht und mal so grob mit Antiquiekspray oberhalb des Kupplungspedals hingehalten. Ohne Erfolg. Wo genau sitzt denn nun die Ü. und wie komme ich da am unkompliziertesten heran?
  6. G2/G62 - Doppeltemperaturgeber Kühlmittel. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/G2/G62_-_Doppeltemperaturgeber_Kühlmittel Kostet nichts und macht dafür sehr viel Kummer, wenn er defekt ist. Ich würde den (mittlerweile) als Originalteil von holen. Es gibt gefühlt Hunderte Beiträge von den Autodocs, wo irgendwelche No-Name Teile verbaut wurden "Ischt neu, Bruder." , der Fehler aber geblieben ist und erst mit Originalteilen verschwindet der dann. Kaum zu glauben, ist aber so.
  7. Das hat er sich ja tatsächlich. Prima, daß Du auch hier am Ball geblieben bist und weiter berichtet hast.
  8. Das ist doch schon mal ein Anfang. Aber abgenebelt hast Du den Motor (immer) noch nicht?
  9. Er meinte bestimmt die Zündspulen.
  10. !Achtung! Die sind ziemlich spröde und man muss aufpassen, daß man nichts abbricht, wenn man die KLIPSE löst. Leider gibt es auch kein Mittel, mit dem man die Versprödung wieder rückgängig machen kann. Also bleibt nur Vorsicht und Fingerspitzengefühl.
  11. Mir auch. Hast Du schon mit einer Nebelmaschine am Ansaugrohr geschaut, ob irgendwo Nebel herauskommt?
  12. Mußt Du schauen, ob Kraftstoff vorne ankommt. Die Einspritzventile sind über das Railrohr verbunden, an dessen Ende sich ein Reifenventil befindet, über das man mit einer passenden Messuhr den Benzindruck messen kann. Man kann aber auch einfach den Nöpsi während des Startvorgangs reindrücken und dann muss Kraftstoff austreten. Lappen hinlegen! Tut er das nicht, fördert die Pumpe nicht oder es gibt eine Verstopfung von hinten bis vorne. Der Kraftstoffilter kann auch dicht sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Den hätte ich gleich mitgewechselt.
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