Zum Inhalt springen

HDB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HDB

  1. Hallo, ich muss die Eingangswelle einstellen und brauche dazu eine Einstellscheibe 0,95mm (085311391BA) oder 0,925mm (085311391T), der gemessener Wert ist 0,935, nur sind die bei VAG am 1.1.2021 entfallen. Hat jemand einen Tip, wo ich die auftreiben kann? HD
  2. Hallo, wenn ich nach DEM problematischen Lager L45449 suche, finde ich viele Angebote, wo es als Radlager genannt wird, auch von Meyle oder FAG. Das überrascht mich etwas. Ist das egal oder gibt es da noch Qualitätsunterschiede zu beachten? Grüsse
  3. Ich habe noch ein Verständnis-Frage: das in der Liste oben genannte alternative Lager hat in Angeboten die Abmessungen 29x50,292x14,224 mm, die genannte Abmessungen sind aber 29x50,292x14,732 mm, also ca. 0,5mm kürzer. Ist das hinreichend und muss dann mit Unterlegscheiben beim Vorspannung einstellen ausgeglichen werden? Oder ist die Breite nicht so relevant, bzw. nur zu 50%, da ja die Steigung des Kegel dafür relevant ist? MfG
  4. Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Könnte ich mir das Werkzeug mal ausleihen oder besser mit den Gehäusen vorbeikommen zum ausziehen? Von Bad Harzburg ist es ja nicht wirklich weit nach BS. Den inneren Teil des Lagers kann man mit nem Abzieher mit Trennmesser abziehen, oder ist da etwas spezielleres notwendig? MfG
  5. Hallo, um das Lager dann noch mal abzuziehen, geht da auch so ein Scheren-Abzieher, oder wie sieht dies Kuko-Werkzeug aus? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.