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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 (AUA)
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Baujahr
2001
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Farbe
Brilliantschwarz (A2)
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Sommerfelgen
16" Alu Guss 5-Speichen Stern
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Winterfelgen
15" Wählscheiben vom A3
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Zusätzliche Felgen
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Ausstattungspakete
Advance
Style Plus
Winter -
Soundausstattung
Bose Paket
Navisystem Plus -
Panoramaglasdach
ja
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
ja
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Sonderaustattung
GRA /Tempomat
Dreispeichen Lenkrad
anderer Schaltkauf
Alu Applikationen im Innenraum
automatisch abblendender Innenspiegel
Sport Sitze
Lederaustattung
Rückbank (3 Sitze)
Brillenfach
Komfortblinker
12 Volt Steckdose
beheizbare Außenspiegel
Sitzheizung
Osram Night Breaker H7-LED
Wohnort
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Wohnort
WIT
Hobbies
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Hobbies
Fotografie, Theater, Musik, Möbelbau
Beruf
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Beruf
irgendwas mit Medien
Kontakt
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Threema ID
V2MBBXNA
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Leistung von Zweierlehrling
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Und mit AMF und BHC.. ich erkenne diesbezüglich keine Unterschiede.. da müssten die ANY-Specialists sonst ein Veto einlegen
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Könntest du @A2 HL jense das MSG von mir mitgeben, welches du noch hast? Oder nimmst du dir das damit auch vor? Dann würde ich noch warten...
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@A2 HL jense bevor du noch mehr kurze Fragen hast - kennst du den tollen Post von @Phoenix A2? Da haste alles beisammen:
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Zufällig ja: N 907 356 04 Die Ölwanne wird durch 16 dieser gehalten, bekommen 15Nm, jeweils über Kreuz lösen/festschrauben.
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Stimmt, Reserveschrauben kann eine gute Idee sein.. hatte auch ein paar dabei, brauchte zum Glück keine. Abgedichtet mit Dirko HT.
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Von den dreien kannst du die linke (Umlenkrolle) erneut verwenden (bekommt 20Nm), die anderen beiden müssen neu: die mittlere von der Ausgleichswelle ist die N 104 489 01 (Zylinderschraube mit Innenvielzahn, M16x1,5x59, bekommt 100Nm+90°), die rechte vom Ölpumpenantrieb ist die N 103 156 05 (bekommt 20Nm+90°). Die drei für den Kettenspanner hast du? N 905 006 05 (M6x22, 8Nm+90°) Und den Wellendichtring Kurbelwelle mit ersetzen: 038 103 085 E
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[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Zweierlehrling antwortete auf A2^2's Thema in Technik
Bei min. zwei PDE war (evtl. zusätzlich) der obere gebördelte Rand gebrochen/abgetrennt, der sich als Kleinteil noch oben im Kopf finden ließ. -
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Zweierlehrling antwortete auf A2^2's Thema in Technik
Ja, sehr gut, unbedingt, denn dieser fehlte mir beim Einsetzen der Korpushalter. Bei meinen PDE waren alle drei an der Stelle gebrochen (AMF von 01.2001 mit 240.000km, Motor lief unauffällig). Habe sie dann nachträglich mit diesem Rep -Satz instandgesetzt. -
Welches meinst du? Das obere "mittlere" oder das untere? Siehe Bild: 1 ist das aufgeschrumpfte auf der Kurbelwelle, 2 ist das geschraubte auf der Ausgleichswelle.
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10 Jahre alte Autos sollen jedes Jahr zum TÜV
Zweierlehrling antwortete auf A2RJ's Thema in Allgemein
Brüssel - EU-Verkehrsminister gegen jährliche TÜV-Pflicht für ältere Autos Die Verkehrsminister der EU haben sich gegen den Vorschlag der Europäischen Kommission ausgesprochen, eine jährliche TÜV-Pflicht für ältere Autos einzuführen. https://www.deutschlandfunk.de/eu-verkehrsminister-gegen-jaehrliche-tuev-pflicht-fuer-aeltere-autos-100.html -
Nagelneu, frisch bekommen von Motointegrator, wurde nicht benötigt. Mit reibungsgedämpfter Spannrolle. https://vehiclelifetimesolutions.schaeffler.de/de/catalog/auto-parts/belt-drive/timing-belt-set/timing-belt-kit/timing-belt-kit/p-TA-307-5300091100 OE-Referenzen: AUDI VW SEAT 038 198 119 für 60€ Standort: 58453
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Nein, hatte den Febi-Satz "ohne" bestellt. Vor Ort nach Ansicht (zusammen mit HellSoldier) auch richtige Entscheidung, der Verschleiß war zu gering. Wer weiß, beim nächsten Wechsel, oder wenn ich es nicht genau einschätzen könnte, würde ich das Zahnrad ggf. einzeln ordern, um es bei Nichtverwendung retournieren zu können, oder wenn es finanziell nicht relevant wäre im Set mitbestellen und zur Seite legen, wenn es nicht gebraucht wird.
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Motor: 1.4TDI (AMF) BJ: 01.2001 Laufleistung: 242.000km Zustand: Spanner wenig ausgefahren, Gleitschienen teilweise stark bis kurz vor Metall abgenutzt, Kette ca. 2,5mm gelängt, Zahnräder nur leicht abgenutzt. Geräusche: Nicht offensichtlich wahrnehmbar Grund des Tauschs: Prophylaxe
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Da eine solche Liste noch nicht zu existieren scheint, mir zudem sinnvoll, eröffne ich diese hiermit aus aktuellem Anlass. Heute schraubte ich in einer Hobbywerkstatt in Witten, die mir gut gefallen hat, nach zum Teil durchwachsenen Erlebnissen. Nicht alle haben eine eigene Werkstatt mit Bühne oder Grube, eine Garage oder Stellplatz, um in Ruhe zu schrauben; nicht alles möchte mensch an der Straße bei Wind und Wetter erledigen - oder wir benötigen unterwegs oder im Urlaub einen Schrauberplatz. Also bitte gerne die Liste kopieren und weiterführen (dabei die PLZ, die mit gleicher Ziffer beginnen, blockweise zusammenhalten). In unserer PLZ-Liste der Werkstätten fand ich eine Hobbywerkstatt, die habe ich hierher kopiert. PLZ Ort, Straße, Name, Kontakt, Bemerkungen 48739 Legden, Am Bahndamm 17, Automietwerkstatt, http://www.mietwerkstatt-legden.de/, Alexander ist vielen gut bekannt, genau so dieser Ort, denn hier wurden schon viele NRW-Schraubertreffen abgehalten und A2-Fahrende bekommen gute Konditionen und Unterstützung, 5 Bühnen 44147 Dortmund, Lindenhorster Straße 90-92, Karls Hobby-Mietwerkstatt, 0231-807050, https://www.facebook.com/p/Karls-Hobby-Mietwerkstatt-100068443068955/?locale=de_DE, Karl ist n Kumpel und Jeep-Spezi, unkompliziert und hilfsbereit, die Bude schon ein bisschen in die Jahre gekommen, 3 Bühnen, 15€/h (und wohl keine Rabatte) 58453 Witten Annen, Friedrich-Ebert-Straße 52, ehem. KFZ-Team Born, Issam via WhatsApp 01590 8439924, Issam hat diese Werkstatt erst vor kurzem übernommen, ist selbst Kfz-Meister, sehr sympathisch und gastfreundlich, er nimmt wohl auch Aufträge an, aktuell 15€/h (Bühnenplatz) 79312 Emmendingen, Schützenstraße 4, KFZ-Mietwerkstatt Frank Debold, https://kfz-mietwerkstatt.com/ 93055 Regensburg, Ditthornstraße 24, reparierdeinauto.de
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Könnten wir uns aus Versehen teilen