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NSUFahrer

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005
  • Zusätzliche Felgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Soundausstattung
    Navisystem
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Lauchhammer

Hobbies

  • Hobbies
    Oldtimer, Audi S4 B5, Audi A2

Beruf

  • Beruf
    Techniker Maschinentechnik

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Leistung von NSUFahrer

  1. Übrigens hat mein Ölrohr damals nicht gepasst. Scheint da mehrere Varianten zu geben.
  2. NSUFahrer

    Spurstangen Wechsel

    Habe am Donnerstag die Spurstangenköpfe gewechselt. Meine waren auch Seitenverkehrt verbaut. Danke an den Hinweis hier im Forum. Mein linkes Traggelenk hat zwar augenscheinlich nicht geklappert oder war locker, aber es war fest. Es konnte sich quasi nicht mehr bewegen. Jetzt zieht der kleine beim Beschleunigen auch nicht mehr nach links...
  3. Dewalt. Den zweitgrößten. Mit Halbzollaufnahme. Der reicht für die meisten Sachen. Ist auch noch relativ handlich.
  4. Ich habe einen Akkuschlagschrauber. Einfach rechts drum drehen lassen bis die Schraube abreißt. Funktioniert bei alten Koppelstangen super.
  5. NSUFahrer

    Spurstangen Wechsel

    Falls noch jemand Leiden mit Spurstangenköpfen hat, die 8Z0423811A und 812A sind grade bei Tradiition für 29€ das Stück ohne Steuer im Angebot. Die 8Z0419 für den 3L leider nicht.
  6. Hier nochmal die zwei unterschiedlichen Köpfe samt Längenangaben. Kann mir da jemand weiter helfen?
  7. Jetzt wollte ich neue Spurstanfenköpfe bestellen und habe gesehen, das es zwei Längen gibt. 94 und 120mm. Bei meinen sind irgendwie auch nur noch ein paar Gewindegänge übrig. Sind bei mir verkehrte verbaut?
  8. So, alles fertig. Spur muss definitiv eingestellt werden. Habs erstmal auf Augenmaß gemacht. Müsste jede Seite 5mm korrigieren. Ist das normal oder hab ich da was verbockt?
  9. Gibt zwei Sorten Gummis. 16 und 21 mm. Ich habe 16er Stabi und 16er Gummis. Die Buchsen aus dem Querlenker zu bekommen ist ja ne Katastrophe. Waren wahrscheinlich noch die ersten. Auspresswerkzeug dabei zerstört. Auch spannend das die 3/10 mm Übermaß haben. Das nenn ich mal ne Presspassung.. Einpressen hab ich mit den Hülsen am Schraubstock gemacht. Dabei fast den Knebel verbogen.....
  10. Alles klar. Habe gestern erstmal einen Satz orginal Schrauben für den Korpus und den Lenker geholt, sowie neue Stabigummis. Da waren mal 85 Euro weg. 20 Euro waren die Gummis. Hui.....
  11. Mal eine Frage bezüglich der Ausrichtung des Gummilagers im Alukorpus: Ich kenne das aus meinem B5, das die Querlenker im eingefederten Zustand angezogen werden sollen, um die Gummis nicht gleich zu zerstören. Wie macht ihr das? Die Ausrichtung ist ja durch den Sechskant am Querlenker quasi vorgegeben. Einfach nur stupide markieren und wieder einpressen? Oder doch noch mal im einfederten Zustand kontrollieren? Will am Wochenende meine Querlenker samt Stabigummis wechseln, das gequietsche nervt. Danke und Gruß
  12. Hallo, wo außer im Scheckheft finde ich den Farbcode von meinem A2? Meiner hat leider kein Scheckheft... Danke und Gruß
  13. Guten Morgen, Ich hatte am Sonntag dann diesen Satz bestellt: https://www.ebay.de/itm/132220173088?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=49BAAAZ1Tr6&sssrc=4429486&ssuid=7vepzW0GQjG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Bin gespannt ob das alles hinhaut.
  14. Entschuldigt bitte meine Dummheit, ich finde den Thread nicht mehr. Habe gestern beim Sommerräder aufziehen gesehen das meine Tandempumpe stark undicht ist. Welchen Dichtsatz nimmt man am besten? Gibts auch orginale Dichtsätze? Worauf achtet man am besten? Gibts bei denen auch das Problem mit eingelaufenen Wellen? Dann könnte man ja auch gleich ne neue Pumpe einbauen.
  15. Habs gefunden. Die sehen natürlich auch echt lecker aus!
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