Zum Inhalt springen

Audimario

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Hobbies

  • Hobbies
    Audis

Beruf

  • Beruf
    Baggerführer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Audimario

  1. Hallozusammen ,hat jemand eine einbauanleitung per PDF für die GRA von Kufatec mit bildern für den A2 1,4 er BBY ?
  2. Hi,also ich hab die software 5949 drauf und muß sagen der geht wesendlich besser als mit der 5921 SW hängt besser am gas und zieht schön durch .-))
  3. Hi,also ich würde den Zündtrafo prüfen bzw.tauschen den der fehlercode steht für diese sache zu 99,9 % in verbindung.
  4. Ich hab gefragt und das wäre machbar den A2 mit nen 1,4er TSI Motor umzurüsen sagt der Chef .-)
  5. Hallo zusammen ich kenne da ne firma die macht es beim A2 für 9500 ca den 1,4 Tsi motor umzubauen und 6 gang getriebe alles ist neu dann .-)und mit Tüv!" Car-Creativ - Home
  6. Hi so nach langen löchern beim :-) hab ich den Aktuellen ,Stand ist nun 036 906 034 CA 5949 ! Denke für den BBY gibt es nix neueres mehr" Geht recht gut die Kiste nun ! ,-)) Na also geht doch.....
  7. Also ich meine das es die ... Bank 1 Sonde 2 ist immer die Nachkatsonde, laut Fehlercode ist eine defekte Sonde nicht auszuschließen aber auch die Verkabelung sollte man an der Stelle nochmal prüfen. Was den eigentlichen Fehler 17559/P1151 angeht gibt es zahlreiche mögliche Ursachen..... - Lecks/Fehler im Ansaugsystem - Kraftstoffdruck, -druckregler und/oder Kraftstoffpumpe fehlerhaft - Einspritzventile fehlerhaft/undicht - Lecks/Fehler im Abgassystem - Lecks/Fehler im Aktivkohlesystem/-filter - Lecks/Fehler im Sekundärluftsystem - Lambdasonde vor Katalysator fehlerhaft - Lambdasonde nach Katalysator fehlerhaft
  8. Hi,also ich habe mir das das KickDown-unit gekauft und mal verbaut in unserm A2 1,4 BBY und muß sagen KW-SYSTEMS haben es echt drauf das ist so geil damit es kommt einen vor als hätte er nun 100Ps vom anzug her echt spitze das teil ich kann nur zuraten zu diesen teil wenn man das geld dazu hat :-) Gruß Audimario
  9. Hi! Ich könnte dir eins anbieten für 80 euronen mußte nur bei Audi anlernen lassen....dann gehts"
  10. Hi, mhhhh würde den g62 geber rausschmeisen und neuen rein ist offt nen problem mit den dingen liefern aufs alter gern falsche werte an MSG. Ja und dann denn LMM prüfen oder reinigen mit bremsenreiniger kann schon helfen.
  11. Aha ja wie bekomm ich den stand von 5949 ? Muß ich sagen das er schlapp ist wenn die klima läuft etc???
  12. Mhhh was wurde da so geändert bei der SW? <hab nur nen problem mit mein licht das es schwächer wird bein lenken und die fensteheber betätigt<
  13. Ich hab den stand drauf Bauteil: MARELLI 4MV 5246
  14. Hi! Ja das stimmt kann ich nur bestätigen den es fließen immer neuerungen mit ein bei einen update ob von werksangehörigen oder halt von uns dem Käufer wenn es was zu bemängeln gibt. Aber denke mal das nun nix mehr kommen wird an neuerungen für unsere kugel da der A2 für Audi gestorben ist wie ich finde schlimm genug? Ist euch den sonst nix aufgefallen an macken die er hat so ? Das er im Klimabetrieb schlab auf der brust ist und beim anfahren?
  15. Halt riesiko:rolleyes: Er macht bei mir keine problem ......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.