Der-Rote-Paule

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der-Rote-Paule

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Amulettrot
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Schwäbisch Hall
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der-Rote-Paule

    Rückleuchtengehäuse links (fahrerseite)

    Hallo Brauch 1 x Rückleuchtengehäuse links (fahrerseite) . Paule
  2. Hallo Letzten Dienstag hats mich nach 14 Jahren auch erwischt der A2 sprang nicht an . Erst glaubte ich an Verkettung von unglücklichen Umstände Freitags Radlager und Bremsflüssigkeit gewechselt (384euro) und am Sonntag Schlüssel neu angelernt weil die Batterie des Schlüssels leer war . Am Dienstag als ich den A2 zum ersten Mal sei Sonntag Starten wollte orgelte nur der Anlasser. Als erstes Überprüfte ich die Sicherungen alles gut dann als nächtes auslesen des Fehlerspeichers hier stand nix was mich etwas ins Schleudern brachte (A2 und nix im Fehlerspeicher). Ich machte mich im Forum auf Fehlersuche und fand Sachen wie Wegfahrsperre , MSG und Kraftstoffpumpenrelais das es zum Glück dann auch war . Das Kraftstoffpumpenrelais hab ich donnerstags Abend bei unsern VW Händler bestellt (60euro Aufdruck 612) und das Freitags morgen von mir eingebaut wurde. Nach mehrmaligen orgeln des Anlasser sprang er dann an. Kleine info noch wird die Zündung eingeschalten macht das Kraftstoffpumpenrelais klack was heißt das es vom MSG angesteuert wird und die Spule des Relais in Ordnung ist als nächstes sollte man schaltkontake und schaltspannung Überprüfen . Paule
  3. Der-Rote-Paule

    P1178 / p0135 / p1190

    Hallo Ja die kurze mit den 5 Kabeln . Nach dem neueinbau und dem Fehlerspeicher löschen war die MKL aus . Paule
  4. Der-Rote-Paule

    P1178 / p0135 / p1190

    Hallo Hab ich letztes jahr auch getauscht VOR dem Kat NGK NTK Lambdasonde LZA11-V1 1825 REGELSONDE Paule
  5. Der-Rote-Paule

    Suche Antenne Antennenverstär​ker 4D0 035 530 E

    Hallo Zur Info für andere. Hab mir bei ebay für 30euro eins Geschossen mit der Bezeichnung 4D0 035 530 C eingebaut und gut . Neupreis um die 120euro . Paule
  6. Der-Rote-Paule

    Suche Antenne Antennenverstär​ker 4D0 035 530 E

    Hallo Suche einen Antennenverstär​ker 4D0 035 530 E . Grüsse Paule
  7. Der-Rote-Paule

    Suche Lambdasonde Audi A2 vor Kat. Benziner

    Hallo Suche Lambdasonde Audi A2 vor Kat. Benziner. Paule
  8. Der-Rote-Paule

    Klimaautomatik heizt statt zu kühlen

    Hallo Also vor einem Jahr kam bei mir auch nur noch Heißluft und ich schon im Gedanke jetzt geht die Party los (in 5 Jahren nur Bremslichtschalter und Blinkerr.).Bin den "Sommer" dann durchgefahren und im April zum Boschdienst zum Befüllen . Beim Befüllen bemerkt der Junge Boschler das am Kühlaggregat bei einem zweiadrigen Stecker das Kabel ab war.Also Kabel wieder an Stecker Befüllt (80euro und ein 5 für den Boschler) und sie läuft wieder , so war's halt bei mir. Paule
  9. Der-Rote-Paule

    A2 interne Pannenstatistik

    Läuft und läuft mit 52000Km. Paule
  10. Der-Rote-Paule

    A2 zieht nach links HILFE

    Hallo Meiner hat mit denn Sommerreifen immer nach links gezogen beim wechsel von Sommer auf Winterreifen hab ich gesehn das vorn links an der Alufelege ein Ausgleichgewicht fehlte . Jetzt mit den Winteralus als top . Paule
  11. Der-Rote-Paule

    Holt euch die neue CarLife Plus !

    Hallo Wollte eben CarLife Plus von 2006 Verlängern aber dies währe scheinbar nur bis zum 2.1.2007 möglich gewessen also 230euro für neue CarLife Plus für 12 Monate.Ich nein danke hatte in meine drei Jahren A2 80euro Rep.kosten . Paule
  12. Der-Rote-Paule

    Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung

    Hallo Blinkerrelai Defekt nach 4 Jahren oder 48000 Km. Neues für 22,16euro . Einbauzeit etwa 30min dachte die Fischer CD box würde mehr Wiederstand leisten beim Ausbau. Verluste: Etwas Blut und der kleine Steg hats auch nicht geschaft. Paule
  13. Der-Rote-Paule

    OSS Open Sky system empfehlenswert?

    Hallo Meiner BJ01/2003 mit OSS Heute hatte ich es mal ganz auf aber sonst meisten nur Stufe1. Also A2 ohne OSS das ist wie A2 aus Blech . Probleme das übliche , knacken wegen dem harten Dichtgummi und der ganzen Tag in der Sonne ich geh nicht ganz auf Geschichte. Paule
  14. Der-Rote-Paule

    A2 3 Türer

    Hallo Also wenn es in als drei Türer gegeben hätte dann würde ich jetzt ein Fahrn .Aber durch den einsatz bei der Fahrgemeischaft zur Arbeit möcht ich nicht mehr auf die vier Türen verzichten. Paule
  15. Der-Rote-Paule

    Schalter für Bremslicht defekt ! / Bremslichtschalter

    Hallo Also bei mir ise schon seit 11Monaten weg (Im Januar erster TÜV/AU ) und die carlife geht erst bei 50€ los glaub ich. Paule