FSE mit Bluetooth ohne Handyadapterschale nutzen
-
Aktivitäten
-
1
Drosselklappe defekt unplausibles Signal Drosselklappenantrieb Drosselklappensteuereinheit G187 J338 17950 17989 036133062N 036 133 062 N 036133062B 036 133 062 B
https://www.t4-wiki.de/wiki/Geber_G71_(Saugrohrdruck,_Benzinmotor) Der G71 steht in Messwertblock 003 - Anzeigefeld 2 und G42 in Messwertblock 004 Anzeigefeld 4 -
8
Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen – brauche euren Rat
AGR und die komplette Verrohrung sollte man auf jeden Fall mitmachen bei der Reinigung. Auf den Bildern ist keine KGE, dass ist doch der Öleinfüllstutzen? Die KGE sitzt hinten am Motor direkt über der Ölwanne. Man kann die reinigen und braucht nur 2 neue O-Ringe. -
12
OBD2 - Welches Tool nutzt Ihr?
ist nur für das Motorsteuergerät Wenn du mehr machen willst, wirst du um VCDS nicht herum kommen. -
32
Abnahmen von Felgen und Reifen in Deutschland
185/60R15 ist keine Seriengröße. Daher ist es nur möglich das jemand die ggf. auch eingetragen hat. Das bringt dir aber nichts da der TÜV keine Vergleichsgutachten mehr akzeptieren darf. Frag vorher beim TÜV nach, dann bist du auf der sicheren Seite. -
32
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Reifenkombinationen ^^ da steht alles -
16
A2 Batterie lädt nicht trotz neuer Lichtmaschine
Das wird es sein, das meinte ich auch oben. -
32
mal nachgehakt: es geht um TÜV mit Winterreifen 185/60 R15 auf 15 Zoll AUDI Alufelgen 1.4 Benzin Bret schreibt ganz oben, bei 15 Zoll Felgen seien 185/60 Reifen möglich. Reifengrössen die Zulässig sind oder auch anderswo gefahren werden auf A2s die nicht 1,2er sind: Ich habe die 10 Speicen Alufelgen vom A3 drauf (6 J 15 ET38). AUDI hat mir bestätigt, dass ich die fahren darf auf dem A2. Jetzt wollte ich mal fragen, da ich im November zur HU muß: hat jemand 185/60 R 15 eingetragen oder eine COC dazu? Das würde vermutlich die Eintragung erleichtern. Der Hersteller kann leider nicht mit so einem Zertifikat dienen, dass die auch auf A2 passen. Zur Felge hat er bestätigt. Merci vorab! Thomas -
12
-
6.589
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ja, das kommt vor, ist aber eine andere Hausnummer als ein ganzes Auto zu klauen. Radkappen und vor allem Radnabenkappen klauen ist auch in gewissen Kreisen sehr beliebt, weil die teilweise sehr teuer sind, oder sehr hoch gehandelt werden, weil die nicht mehr lieferbar sind und eben sehr einfach in Sekunden zu klauen sind. Markieren soll wohl helfen ... -
6.589
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hab im Urlaub in Ulm am Supermarkt neben einem anderen sehr ungepflegten A2 gestanden. Der Besitzer kam dann dazu, meinte ,unser A2 sei aber schick, seiner müsste nur funktionieren. Hab ihn auf die fehlenden Radnabeabdeckungen (16 Zoll-6 Arm-Style Felgen) angesprochen. Sind ihm alle 4 vor Monaten geklaut worden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.