Zum Inhalt springen

Endlich! Kamps läutet neue Preisrunde ein ...


formfunction

Empfohlene Beiträge

Ja, deswegen schrieb ich ja "wenn ich jetzt noch keinen hätte" ... aber der Preis ist für den 66kW in Ordnung und soo schlimm finde ich das Gelb nicht - auch wenn es genau die entgegengesetzte Wirkung von kobaltblau hat.

 

Das heisst ja nicht, dass ich jetzt meinen wunderschönen kobaltblauen FSI wieder hergebe! :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

also ich bin restlos begeistert von dem Gelb und dann 66KW

 

Das ist die Traumkombination :D :D

 

A2 in Gelb und die Leute haben direkt ein viel positiveres Bild von diesem Super-Wägelchen.

 

Also macht die Farbe nicht so schlecht und außerdem, wenn wir den Wagen alle lang fahren, wird es vielleicht noch ein Sammlerobjekt, siehe Kommentar AMS

 

Gruüße Sunshine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrzeug in colorstorm gelb kann ich dir empfehlen. Sieht toll aus und kommt bei der Bevölkerung gut an. Nicht zwangsläufig im A2 forum. Hier sind mehr konservative Typen vertreten. Lasse dir den "Gelben" nicht ausreden. Schau dir einen gelben A2 an und du vergißt die Farbe silber.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Transalp,

 

endlich ein A2-Fahrer der Gelb toll findet.

 

Denn wir haben auch Colour-Storm Gelb und sind restlos begeistert.

 

Haben die gleiche Erfahrung gemacht, das man mit dieser Farbe bei den Leuten gut ankommt.

 

Also unbedingt kaufen in Gelb. Wer will schon ein langweiliges Silber.

 

Gruß Sunshine:HURRA: :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel vor ein paar Tagen das Ur-Prospekt in die Hand.

Die damals zur Auswahl stehenden Farben waren allesamt eher etwas für Konservative (um nich zu sagen Spiesser, ja ich habe nun 2 Wagen aus dieser Palette). Damals hatte ich auch ein Peugeot-Prospekt für den 307, der als Alternative zur Wahl stand. Dort waren wirklich pfiffige Farben erhältlich.

 

Sorry für die Fans dieser Farben aber, was hat sich Audi mit dem Jaipurrot und dem Grün einfallen lassen? Selbst die Händler hatten von diesen Farben abgeraten (das ist noch vorsichtig ausgedrückt) und entsprechende Vorführwagen oder Gebrauchtwagen ganz hinten in der schlecht beleuchteten Halle gelagert. Dabei brauchen beide Farben stahlenden Sonnenschein um zu wirken.

 

Die colorstorm Farben finde ich mit Ausnahme des Orange sehr erfrischend. Das Orange wirkt für mich wie ein Dienstwagen der städtischen Müllabfuhr.

 

JH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist das Color-Storm-Gelb eigentlich das Imola-Gelb ? Also das Imola-gelb ohne schwarze Applikationen sieht nett aus. Schwarz und gelb ist halt immer der Megakontrast und wirkt es unruhig, nicht so eine Unilackierung.....just my 0,02$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    3. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.