Zum Inhalt springen

Nach GRA Probleme


pitbulldaisy

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe bei meinen A2 1,4 TDI Bj 2002 einen tempomaten nachgebaut mit orginal hebel und fertigem kabel hat aber leider die pins am steuergerät falsch angeschlosen und wenn ich jetzt starte dauert es einen moment bis er startet er rukelt nur ganz merkwürdich ich habe den tempomaten jetzt richtig angeschlosen und frei geschaltet aber der geht auch nicht ich habe mal den felerspeicher ausgelesen und poste ihn hier mal vieleicht kann mir ja jemant helfen so bald ich den fehler speicher lösche komt es so fort wieder

 

Control Module Part Number: 045 906 019 G

Component and/or Version: 1,4l R3 EDC G000SG 1281

Software Coding: 00002

Work Shop Code: WSC 02138

Additional Info: WAUZZZ8ZX2N025897 AUZ7Z0A2016912

4 Faults Found:

17957 - Boost Pressure Regulation Valve (N75): Open or Short to Ground

P1549 - 35-10 - - - Intermittent

17849 - Shareware Version. To Decode all DTCs

P1441 - 35-10 - Please Register/Activate - Intermittent

19561 - Shareware Version. To Decode all DTCs

P3105 - 35-10 - Please Register/Activate - Intermittent

19463 - Camshaft Position Sensor (G40): No Signal

P3007 - 35-00 - -

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.