Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A1 2K Polish+Wax

Mike[WÜ]

Empfohlene Beiträge

Sieht sehr gut aus, benutze seit knapp 3 Jahren auch das Zeug auf 4 Fahrzeugen und bin immer noch begeistert. Kann es sein, dass Deiner auch vorne höher ist als hinten :D

Naja ich find den CS ja schön, aber tiefer muss der schon sein, sonst sieht er aus wie ein Golf Country, Cross Polo oder sonstige Pseudofeldweg-Geländefahrzeuge.

Gruß Audi TDI+++

Hi

Bist du dir sicher dass du dieses seid 3 jahren benutzt?? So weit mir bekannt gibts das zeuch erst seid 1,5 jahren.

Is das Kombi Produkt:

A1 2K Polish und Fixierwachs

Wegen dem Fahrwerk, *gg* Hab noch H&R federn im keller liegen bin mir abber nicht sicher ob oder ob nicht.

MFG

Michael

PS: Das Country Style is doch gar ned so schlecht *gg*

Nimm die H&R verhöker sie schnellstmöglich bei ebay udn kauf Dir was anständiges :D Mit H&R ist er nicht fahrbar, jedenfalls kein Diesel.

Das Kombiprodukt ok ist seit 1 Jahr auf dem Markt. Das Produkt gabs aber vorher schon als Polish & Wax. Die Verbesserung zum Vorgänger liegt nur in der besseren/leichteren Verarbeitung.

Gruß Audi TDI+++

Hallo Michael, was soll an den Dämpfern geändert worden sein? Es sind die Federn geändert worden mehr nicht. Und wenn Du diese durch H&R ersetzt dann viel Spas damit, denn damit ist der aA2 nicht fahrbar. Er hoppelt durch jede Fuge.

Gruß Audi TDI+++

P.S. Sorry für OT. Das können wir ja per PN besprechen, aber ich denke zu H&R gibts genug Aussagen im Forum.

Hi HR,

also die Verteilung sollte 1/3 Politur zu 2/3 Wachs sein, laut Aussage des Verkäufers. Also abreiben lässt sich die A1-Serie von Dr. Wack leichter als die Extreme von Sonax, das ist seit Jahren so

Gruß Audi TDI+++

Nur warum haben die keine A2 Serie? Die würd ich kaufen, schon alleine wegen des Namens :D

Achso für Endstufen gibts die Helix A2 Competition von Audiotec Fischer http://www.audiotec-fischer.com/produkte/a2.html nur mal so am Rande

Hallo!!

Wenn du es nicht zu lange antrocknen läßt geht das fast wie abstauben runter mit nem baumwolltuch. Ich hab ein altes Unterhemd benutzt hat bestens funktioniert. Und das beste natürlich keine Schlieren und wolken bildung bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Was noch dazu kommt man muss es nur einmal machen und nich zweimal wie normal. erst politur und dann wachs is nichgleich beides zusammen druff un feddich.

MFG

Michael

Original von Audi TDI

Achso für Endstufen gibts die Helix A2 Competition von Audiotec Fischer http://www.audiotec-fischer.com/produkte/a2.html nur mal so am Rande

Nu ja, aber da haben wir leider auch kein Exklusivecht drauf. Ne A4 und A6 competition gibts da ebenfalls. Und sogar für den noch kommenden A1 haben sie schon vorgebaut. Nur die A8 Fahrer gehen leer aus. Ausnahmesweise mal...

Aber nu mal zum Thema: Ich hatte früher immer A1 SpeedPolish zum Polieren und A1 SpeedWax zum Wachsen. Poliert wurde höchstens einmal im Jahr, dazwischen so alle 2-3 Monate gewachst. Von Polier-Wachs Kombis halte ich net so viel, da ich ja nicht bei jedem Wachsen auch den Lack runterschleifen möchte...

Momentan verwende ich ein ganz einfach Sonax Lackreiniger und Auto HartWax. Hält genauso lange wie das Speed Wax und lässt sich auch sehr leicht auspolieren. Der Lackreiniger ist allerdings doch mit höherem Schleifmittelanteil gesegnet als das SpeedPolish, aber noch weit von professionellen Polituren wie zum Beispiel von Rot-Weiss entfernt.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 77

IT25 Info- und Anmeldethread

2. 0

Audi A2 1.2 TDI Bremsschlauch

3. 77

4. 9

Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??

5. 9

6. 77

7. 1

Suche Nabendeckel für die 16" Alufelge 6 Stern

8. 1

Suche Nabendeckel für die 16" Alufelge 6 Stern

9. 16

[1.4 BBY] BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang

10. 9

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.