Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 FSI

Problem mit der umklappbaren/entfernbaren Rückbank

Recommended Posts

hi erstmal.

 

bin neu hier im forum und hab einen 03' Audi A2 1.6 FSI. seit heute hat immer alles prima geklappt. als ich dann die rückbank ausbauen wollte, um ein paar liter mehr kofferraum zu haben, hab ich sie beim einbau nicht mehr zurück klappen können. d.h. die rückbank ist jetzt in der umgeklappten stellung und ich hab keine ahnung, was da klemmt. das handbuch vom a2 hat auch nicht viele lösungsvorschläge parat (zurückklappen bis die rücksitzbank einrastet).

 

hat jemand von euch ne ahnung, wie ich das problem lösen kann? evtl. stell ich mich auch nur a bissl blöd an ;>

 

danke im vorraus.

 

gruß

A2 FSI

 

p.s. ich glaub der beitrag gehört in "Audi A2 Technik", könnte den bitte jemand verschieben. danke ;)Anm Mod: Done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du 3er Bank oder 2 Einzelsitze?

 

Für die 2 Einzelsitze gibt es einen Tipp im Forum habe ich leider vergessen wie das funktioniert.

 

Aber versuche mal mit Suchen und den Begriff Sitze ausbauen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bein den 2er Sitzne muß der Boden der Sitzfläche auch erst fest mit dem Boden des Wagens verbunden sein, vielleicht ist das auch bei der Bank so?

 

Wenn nicht, müssen die Fünfsitzer posten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen