Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadDog

...Hanbremsgriffverkleidung geändert...

Recommended Posts

Moin, Moin A2'ler,

 

hatte mein Auto am Freitag in der Werkstatt u.a. bemängelte ich die viel zu lose Handbremsgriffverkleidung.

Diese Verkleidung wurde ohne Probleme und Nachfragen getauscht. Der "Freundliche" bemerkte, das an dem Teil Änderungen an der Aufnahme vorgenommen wurden.

 

Problem war: Parken am Berg und die Handbremse kräftig anziehen (ist ja logisch) und zack, hatte man die Verkleidung abgerissen. Man konnte ihn zwar wieder aufstecken...aber natürlich ein Sicherheitsrisiko.

 

Also nur zur Information für eventuell Betroffene.

 

P.S. Leider weis ich nicht ab welchem Modeljahr diese Änderung in Kraft trat?( .... (mein A2 BJ 1/2002)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass sei der Grund für die kleine Rückrufaktion der letzten Wochen für alle älteren bis sehr alten Modelljahre? Genaueres weiss ich auch nicht, doch bei mir passiert das seitdem auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Rüchrufaktion ? ?(

 

Leider nichts davon gehört, sollte einen der Händler nicht anschreiben ?

Gibt es dazu neue Informationen ?

 

Bis jetzt musste ich mein Auto immer selbst in die Werkstatt zurück rufen...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hatte natürlich voher schon mal die Suchfunktion aktiviert.

 

Leider konnte ich auch mit viel Phantasie nicht erkennen, worauf sich die Aktion in Verbindung mit der Bremse in dem Link bezog. ;)

 

Hatte deshalb sicherheitshalber hier einen eigenen Thread gepostet.

Ich hoffe, es handelt sich um selbiges Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen