Selbsteinbau Freisprecheinrichtung
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Aktivitäten
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Erst Fehler Agr Durchsatz zu klein jetzt Durchfluß zu Groß
Alles putzen, Pierburg kaufen, einbauen anlernen und glücklich sein... oder fummeln... und fummeln... und fummeln -
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GRJ Getriebe statt EWQ? Wer hat schon mal das 90 PS Getriebe in den 75 PS geschraubt?
Der Tread ist wirklich sehr gut, danke euch. Jetzt werd ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Gangpaar machen, die Beiträge sind ja schon etwas älter -
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GRJ Getriebe statt EWQ? Wer hat schon mal das 90 PS Getriebe in den 75 PS geschraubt?
Hier gibt es Lesestoff dazu:- 1
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[1.4 TDI AMF] Anzugsdrehmoment Achszapfen hinten benötigt [gelöst]
6Q0 609 425 E links für 85.-€ 6Q0 609 426 E rechts für 85.-€ Beide sofort lieferbar -
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[1.4 AUA] AGR Rohrleitung Ausbau
Scheinwerfer vorn links ausbauen Dann mit einer langen Verlängerung und nochmals weiterer Verlängerung für die kleine Knarre die Schraube entfernen. Du musst hier zwischen ABS-Block und Bremsleitungen durch, jedoch kannst du die zu entfernende Schraube von dort aus besser sehen. -
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[1.4 AUA] Schwache Kompression nach kaputter Zündspule
Hallo, mag sein, dass Du ins Klo gegriffen hast – aber pauschal ist das nicht zutreffend. Wie viele km hat Dein A2 denn gelaufen? Gruß -
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Erst Fehler Agr Durchsatz zu klein jetzt Durchfluß zu Groß
Hallo, wenn das AGR gewechselt wurde, dann muss die Drosselklappe und die AGR Zwischenplatte runter. Nur ganz Faule machen bei der Gelegenheit nicht gleichzeitig alles sauber. Ich tippe als Ursache in beiden Fällen auf das getauschte AGR-Ventil. Das Ding ist mal zu lang offen und mal zu lang zu. Beim A2 sind wahrscheinlich alleinig Pierburg AGRs systemkompatibel. Ich habe dieses Tal auch durchschritten…Gruß -
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[1.4 AUA] AGR Dichtungssatz
Ich hab letztens noch alle drei Dichtungen (die eine ist ja gleich) ganz normal bei meinen Autoteile-Händler meines Vertrauens hier um die Ecke bekommen. Waren am nächsten Tag auch schon da. -
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[1.4 AUA] Schwache Kompression nach kaputter Zündspule
Letzter Ölwechsel war vor etwa 1000km erst. Zündkerzen und gesamt Zündkram ist alles neu gemacht worden vor kurzer Zeit. AGR und Drosselklappe sind auch gereinigt aber er ruckelt eben doch nicht nur im Leerlauf sondern auch während der Fahrt. Wenn er kalt ist läuft er prima, aber eben nur die ersten 5km. Hab noch etwas gelesen gestern Richtung Kurbelgehäuseentlüftung und verstopften Schläuchen am Ölabscheider, ich denke das werde ich mal noch probieren wechseln zu lassen. Vielleicht frisst er das Öl gar nicht sondern es geht im Motorraum flöten. Vielleicht bekommt er da auch die Falschluft, Fehler "Gemisch zu mager" kam auch raus bei der Fehlerlese. Schade dass der AUA dann doch keine gute Wahl mehr ist bei mittleren Laufleistungen. Habe eine Weile recherchiert zum A2 und da wurde eigentlich der Diesel und die beiden 1.4 Benziner gleichermaßen kaufbar bewertet.
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