Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

brauch mal ne werteinschätzung


nesch

Empfohlene Beiträge

moin!

bin am überlegen ob ich meinen a2 verkaufen soll...kommt halt drauf an was ich dafür noch bekommen würde

 

hier die ausstattung:

 

farbe schwarz

bj 08.2001

1.4 16v

80000km

scheckheftgepflegt

letze inspektion letzte woche

5 stern 16" felgen von audi + 4 wintterreifen auf stahlfelgen (fast neu)

klimaautomatik

lederausstattung, lederlenkrad grau

sitzheizung

elektr. fensterheber 4x

elektr. spiegel + beheizt

aussenspiegel und zierleiste in wagenfarbe

fis

crompaket im innenraum

alle krankheiten wie wasser im kofferaum, koppelstangen, stabis und flackerndes licht behoben

 

bin mal gespannt was ihr sagt und schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal Bilder von innen? Welche Innenraumfarbe hat er und sine die Sitze hellgrau oder dunkelgrau?

 

Schöne Ausstattung hat er ja. 80tkm und 5 Jahre ist natürlich auch einiges.

Bei privat sollten irgendetwas über 8000€ erzielbar sein (da ein silberner alter bei ebay zweimal deutlich über 7000 brachte aber Mindestpreis nicht erreicht wurde). über 9000 nur, wenn die A2-Preise wirklich gestiegen sind :III: was auch nicht schlecht wäre;)

 

Also anbieten könnte man ihn mit knapp 9000 denke ich. Drüber kann man ja mal versuchen... aber wenig Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.