Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Eure Meinung bitte...

Monteaup

Empfohlene Beiträge

So habe bei diesem per Tel. zugesagt....

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7183694&id=gjstysbffys&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Finde den Preis echt gut. Soll gepflegt sein ohne Felcken, Kratzer... Hat eine geteilte Rücksitzbank und das ist mir eigentlich am wichtigste. Hoffe die Angaben stimmen so ueberein, werde die Strecke von 320km einmal machen und wenn alles so stimmt den so mitnehmen.

Was meint ihr dazu?

• 2 Wochen später...

So gehöre jetzt auch dazu, habe zugeschnappt.

So habe jetzt meine ersten 400km hinter mir. 90% autobahn, bin echt begeister wie leise und angenehm er sich faehrt auch bei 160 und hoeher. Man glaubt kaum, dass man in so einem kleinem Auto sitzt. Verbrauch scheint auch OK zu sein, nicht mal halben tank getrunken.

Leider ist mir eine Sache aufgefallen die mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist, da nur Landschtrasse weit und breit. Vibrieren des Lenkers beim abbremsen von >140km/h. Die haben wohl die Bremsscheiben gekillt bei ihren Fahrten ins Gebirge. Was kosten die Teile plus Belege? Kann man doch leicht selber machen? Was kostet suwas in der Werkstadt machen lassen?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 36

[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus

2. 36

[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus

3. 79

IT25 Info- und Anmeldethread

4. 79

5. 1

[1.2 TDI / ANY] Bremsschlauch

6. 8

Rubbeln und Vibrationen beim Beschleunigen

7. 17

[1.4 BBY] BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang

8. 79

9. 1

[1.2 TDI / ANY] Bremsschlauch

10. 79

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.