Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Kan mir jemand ein Foto von so etwas sehen lassen?

Gibt so ein doppelter ausnehmbarer Gepäckraumboden viel mehr laderaum, und wieviel kostete so etwas damals?

Kann den A2 auch nachher damit ausgestattet werden?

Danke im voraus ...

Geschrieben

ich gehe mal von aus, dass du keinen hast...

dein kofferraum wird dann nur mittels eines "brettes" aufgeteilt...dadurch wird zudem die ladekante verringert, was für den alltag sehr komfortabel ist...bilder gucke ich gerade mal

Geschrieben

Zum Kofferraumnetz mal ne Frage,

Wenn ich sowieso eine neue Seitenverkleidung einbauen will (CD-Wechslernachrüstung) gibt es eine CD-Wechslerverkleidung mit dem kleinen Netz für die Ölflasche?

Hat jemand die Teilenummer zur Hand?

gruss T-86

Geschrieben

Nein da ist eine Klappe, da gibts kein Netz. Bild kommt gleich aber hatten wir in der Hifirubrik in den letzten Tagen gehabt, einfach reingucken in Thread mit Bildern.attachment.php?attachmentid=8567

Geschrieben

kommt auf dessen Tiefe an . Ist es ein Bild, geht es, denn 90cm ist etwa die Ladebreite. Aber die Tiefe ist nur gut 50-60cm oder so.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10

WIeviel darf man für diese Kugel ausgeben?

2. 673

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 673

4. 673

5. 39

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

6. 673

7. 673

8. 39

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

9. 673

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.