Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luftfahrzeug

Reflektor am Scheinwerfer

Recommended Posts

Ich habe mir die Philips blue Vision ( 55 W ) Leuchtmittel eingebaut. Das Licht ist jetzt echt super hell und leicht Xenon like . Dadurch haben die Reflektoren oben leider einen 1 Euro großen matten Schatten bekommen ( durch Hitze ? ). Habe meinen freundlichen gefragt . Er sagte bei 55 W aber kein Problem. Die Leuchtstärke ist nicht beinträchtigt. Habt Ihr so etwas auch schon erlebt. Ich habe kein Bock mir neue Scheinwerfer zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen