Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Freie Fahrt mit meiner Knutschkugel

Gast ILOVEA2

Empfohlene Beiträge

HI an Alle, :HURRA:

nach sooooo langem warten, habe ich endlich meinen Führerschein *superstolz* :D und wollte Euch nicht vorenthalten, dass nun ein weiterer

A2 die Straßen unsicher macht ;P

Anbei bekommt Ihr ein Bild.....(hoffe es klappt)....

Das Forum hier ist echt spitzenmäßig, bevor ich mich mit meinen Eltern auf die Suche gemacht habe, haben mir Eure Tipps echt geholfen, echt SUPER.....

-ORDEN-

Original von ILOVEA2

Nein, ist ebonyschwarz-metallic... meine absolute Lieblingsfarbe :WTR:

Danke und **nochstolzer** **freimichtierisch**

Euch noch einen schönen Abend :D

Ahah! Ich sitz wohl schon zu lange vor dem PC. Sah für mich wirklich aus wie blau! Ob ich mal zum Augenarzt sollte? :D

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, darüber habe ich mich echt sehr gefreut.....

Ich liebe meine süße Alu-Kugel so sehr, da müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, dass ihr was passiert..... :o))))

Ich werde sie so gut ich kann beschützen...... :D

Ich werde demnächst, wenn sich all meine Sachen im A2 eingelebt haben mal ein paar Bilder von innen, etc. reinstellen ;))))

So, dann noch einen schönen Feierabend :o)))

ILOVEA2

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.