Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2[Tina]

Macke am Spoiler - Abhilfe??

Recommended Posts

Hi Jungs,

 

seit heute bin ich stolze :rolleyes: Besitzerin zwei kleiner Macken am Spoiler.

 

Kennt jemand von Euch so ein mattschwarzes Mittelchen, wo ich die zwei Kratzer mit ausbessern kann?

 

Traurige Grüße

Tina

 

PS. Nein, ich will lhn nicht in Wagenfarbe lackieren und ne neue Scheibe ist auch zu teuer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2[Tina],

 

probier es mal mit schwarzer Schuhcreme oder mit Stossstangen Schwarz von Nigrin. Das Zeug wäscht sich mit der Zeit zwar wieder raus, aber es deckt die Stellen meißt gut ab. Mache ich auch so.

 

Dein A2 tut mir leid, aber er kann sich neben meinem stellen, der hat auch vorne am Spoiler einen Kratzer. ;(

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,mach dir keinen Kopf meiner hat schon ein paar Macken nichts wildes aber bei meinen Eltern ist das Tor bei der Garage (wenn´s offen ist) zu niedrig und beim öffnen der Klappe geht das dumme Ding immer an ....Ist hald so...kann mal passieren..

 

Tschüß... Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zuerst nur das Thema gelesen und dachte der Canadier hätte wieder zugeschlagen :D

 

 

Tina wie sieht denn der Untergrund (Farbe) des Spoilers aus?

Wie bereits erwähnt Kunststoffschwarz könnte kurzzeitig etwas bewirken oder Lackstift müsste man auf Farbechtheit überprüfen aber bei Schwarz dürfte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 Driver

Ich hatte zuerst nur das Thema gelesen und dachte der Canadier hätte wieder zugeschlagen :D

 

Laßt das bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen