-
Aktivitäten
-
-
4
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
Kann angepasst werden. Das sollte doch in der Anleitung stehen, die du dazu bekommen hast .... was genau ist da dein Problem? -
4
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
Auseinander schrauben und wieder zusammen bekomme ich bestimmt hin Aber wie das mit den Steckern und Kabel ist, da bin ich raus... Bin mir nicht mehr sicher aber ich meine das bei dem vorgefertigten Kabelsatz von Kelectronic die Lampenkontrolle und der Wischwasserstand generell stillgelegt ist damit nicht piepst. Vom neuen KI hab ich den Login Code von dem aktuell verbauten nicht. Wie ist das den mit dem Kilometerstand, kann der angepasst werden oder muss man damit zu nem Tachoprofi ? -
38
[1.2 TDI ANY] Wo Druckspeicher günstig kaufen?
Super Info, danke hierfür. Würdest Du sowas gegen Bezahlung selbstverständlich, auch bei meinem Drückspeicher nachrüsten? Habe einen 3l und einen A2 TDI mit ähnlichem Problem. Vermutlich kommen dann zuviele 😁 Grüße Peter -
4
So ganz trivial ist das nicht, hast du dich im Wiki eingelesen? Hast du den LogIn Code von deinem KI und den vom neuen Ki? Mechanisch bekommst du den Umbau alleine hin? VCDS ist mehrfach vorhanden beim Schraubertreffen, da braucht man für die Dumps aber noch andere Hard und Software als VCDS, wenn jemand damit vor Ort ist sollte das abschließende dumpen kein Problem sein. Müsste sich jemand finden, der das macht. Zum Thema Lampemktontrolle und Wischwasserstand hast du dich schlau gemacht? Ist schon ein bisschen Arbeit die Aktion. @janihani und @_Manni_ und @Mankmil haben zumindest die Hardware dazu, musst du mal gucken ob die da sind und vorab abklären, ob sie dir Dumps auslesen und wieder aufspielen können. Gibt bestimmt noch weitere Leute, die das können, ich weiß es nur von den 3. Vielleicht kannst du auch lendem die KIs schicken, und ees woab überspielen lassen, musst du halst ein paar Tage auf den Wagen verzichten. -
41
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Servo solltest du auch nehmen, nur beim 3L gibt es auch Versionen ohne Servo. Tempomat würde ich noch nachrüsten, den gab es ab Werk nicht. -
41
Dann muss es ein 3L sein, wenn du nicht auf Automatik umbauen willst, was @janihani schon gemacht hat, ist aber glaube ich der einzige bekannte A2 Automatikumbau. -
41
Also Schnickschnack brauche ich . Besser gesagt will ich auch nicht . Ein muss ist Automatik und Klima und vielleicht eine dunkle Innenausstattung . -
689
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ich habe ihn doch nicht gefragt. Ich habe @340r gefragt. Was also soll der ? Was beantwortet er eine Frage, die ich jemand andern gestellt habe? Und fängt an mit Und jetzt geht es von vorne los.... Und jetzt wird mir jemand erklären wir harmlos und nett das ist! (Ist klar wer das macht.) Da sage ich nur: Jaja! -
689
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
... er versteht es offensichtlich nicht mehr und bestätigt damit nur, warum er schon seit geraumer Zeit auf meiner Ignore-Liste steht. Ein Forum besteht nun mal aus Leuten, die sich in irgendeiner Form engagieren, Ratschläge geben, Wissen und Erfahrungen teilen usw. Deshalb sollte man denen viel eher 'danke' sagen und hoffen, dass sie sich auch weiterhin engagieren - statt ihnen in irgendeiner Form vor's Schienbein zu treten.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.