Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

schnäppchen???


misterkj

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei ebai gibts 6stern felgen mit winterreifen für 476+50 porto:

 

"winterradsatz audi a2 auf alufelge"

 

beim audizentrum Hannover, habe angerufen, das ist echt das autohaus.

 

die sind doch recht günstig oder? habe mal schnell hier beim freundlichen angefragt, der wollte 1400euro haben und habe hier gefunden, dass wer meinte, die seihen für 219/stk im Audi-angebot gewesen.

 

 

gruß kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mit dem Audizentrum Hanover telefoniert, und mir einen Satz zu dem Hammerpreis bestellt. Sind nicht überlagert, DOT 05 oder 06 (also i.S.d. Gesetzes vollwertige Neureifen)

Bei dem Audi-Zentrum habe ich auch meinen 2. A2 gekauft, ist riesig und hatte damals mindestens 30 a2 auf dem Hof stehen....deshalb haben sie auch so viele WR-Sätze gekauft. Den Preis macht übrigens die Audi AG, um die restlichen Komplettradsätze loszuwerden, die man ja normal mit nem Neuwagen verkauft.

Machen Ausverkauf, weil es jetzt keine neuen/fast neuen A2 mehr gibt, und das den Lagerwert belastet...

 

Eine einzelne Felge alleine kostet übrigens nach wie vor über 200€.....hier in S wollten sie sogar 278,-€ dafür haben, als ich mir mal eine am Bordstein ramponiert hatte......

 

Viele Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....als ich im Oktober 05 hingeflogen bin, um meinen grauen abzuholen, war alles voller A2, so dass ich meinen erstmal verzweifelt gesucht habe....übrigens gab's da auch echt ein Preisgefälle Nord-Süd, die Hannoveraner waren fast immer 1-2 Tsd. € günstiger als die Stuttgarter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hatten letztes jahr als ich da war (november) auch noch alles vollstehen...die ganze vordere front...aber als ich sonntag ma wieder da war...nichts...eine silberne kugel stand draußen..vllt haben se noch n paar in der halle nebenan stehen..weil audi sein "liebstes" kind nicht mehr zur show stellen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.