Zum Inhalt springen

Fahrwerk umbau und Räder 17 Zoll


paddy972

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch hier habe ich Fragen: Ich möchte meinen kleinen ein wenig dezent der Straßenoberfläche näher bringen und will aber auf ein aufwendiges und teures Fahrwerk ( Gewinde etc. ) verzichten. Welche Tieferlegungsfedern wären hier angebracht und bis zu wieviel tiefer kann der A2 gelegt werden, wenn ich ihm noch die 17 Zöller der S-Line Serie anbringen möchte. Die Rad/Reifen sollen aber nicht im Radhaus verschwinden :-) Mit welchem Hersteller wurde bislang die beste Erfahrung gemacht und was kostet so ein Umbau mit Tüv etc. ?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1.4er fehlt mir die Erfahrung. Aber zunächst wäre mal wichtig, welche Ansprüche du stellst.

Wie tief soll er kommen? Halt doch einfach mal nen Meter ans Radhaus und sag uns mal ein Maß.

Welche Reifen sind drauf?

Wieviel willst Du ausgeben?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Tieferlegung in die Suchfunktion getippt, nur im Betreff suchen : ergibt ein dutzend Treffer.

Sorry, aber kann ich mir nicht verkneifen. Wenn ich hier Mod wäre hätte ich deine Frage an einen bestehenden Thread angehängt.

 

erstens

Tieferlegung und was nun mit den Felgen

Echte Tieferlegung/exakte Werte?

Tieferlegung mit H&R-Federn

Abt Federn

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      [1.4 AUA] Klima kühlt nicht.

    2. 4.439

      Zeigt her eure A2!

    3. 42

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    4. 14

      [1.4 AUA] Klima kühlt nicht.

    5. 42

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    6. 42

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    7. 104

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    8. 345

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.