Zum Inhalt springen

Willkommen im 200er Club

Empfohlene Beiträge

Gast voccmoccer
Geschrieben

Hallo ihr Alukugelfahrer und Fahrerinnen,

hiermit vermelde ich den Eintritt in den elitären 200er Club.

Seit Gestern 19 Uhr hat unsere Kugel 200000 KM drauf.

Immernoch die ersten Bremsbeläge und Bremsscheiben drauf.

Beste Kugel von Welt.:D

Geschrieben

na wenn du auf deiner kugel wirklich immer noch die ersten Scheiben/Beläge drauf hast kann man sich ja vorstellen wie du deinen kleinen bewegst, dann sag ich nur "auf auf, die nächsten 200.000km warten schon um angezeigt zu werden"

Viel Spaß und -ORDEN-

LG

Geschrieben

Jetzt geht´s loohooos! :HURRA:

Den 200er Club werden m.M. nach die meisten schaffen, aber ich denk bei 300.000 wirds ne grosse Selektion geben.

M@x

Geschrieben

Ich werde versuchen, weiterhin im "harten Kern" dabeizubleiben (aktuell knapp 202.000 km). Aber die ersten Bremsscheiben und -beläge? Die sind schon eine ganze Weile weg. Und Radlager habe ich auch schon vier verschlissen (alle vorne)... ?ver

Nichtensegen (der noch weitere 200.000 km mit der Kugel fahren wird, sofern nicht zwischendurch ein seinen Bedürfnissen entsprechendes Fahrzeug auf den Markt gebracht wird)

Geschrieben

Respekt!!!! Da staune ich ja echt nicht schlecht! Ich wollte neulich schon einen Beitrag posten, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, wie lange die Kugel durchhält - hat sich ja nun erübrigt! :HURRA:

Mein 1,4er Benziner hat derzeit knapp 30.000 km auf der Uhr - da hab ich ja dann noch ne Weile.... :WTR:

Geschrieben

Tolle Leistung! :HURRA: Das mit den ersten Belägen ist einfach unglaublich. Meine haben nicht mal halb so lange gehalten, aber vermutlich hast du ein extrem bremsschonendes Fahrprofil!

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch zum 200.000er.

Meine Beläge an der Vorderachse haben jetzt noch ca. 50%, laufen auch schon 120.000km. Die Kugel ist eben leicht, wenn man umsichtig und vorrausschauend fährt und net gerade in der Stadt wohnt, kein Problem.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.