Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mamawutz

A2 geklaut ?

Recommended Posts

Hallo Gemeinde!

 

Ich hab' zwar noch keinen- aber bestellt isser und kommt im Dezember -mein A2.

Jetzt frage ich mich: brauch ich 'ne Alarmanlage ?? reicht die Wegfahrsperre ?

-oder ist das alles das "Allgemeine Lebensrisiko"

 

Der A2 gehört ja bestimmt nicht zu den begehrtesten (bei Autoknackern) Modellen.

 

Gibts da irgendwelche Statisiken?

 

Was bei uns in der Gegend (hessische Bergstrasse) halt immer wieder vorkommt:

aufgebrochene Autos mit geklautem Hifi-Zeugs, Handy, Handtaschen etc.; Reifen+dicke Alu-Felgen weg; Lack verkratzt, Reifen platt....

Werden Original-Audi-Radios auch oft geklaut?

Von komplett verschwundenen A2 hab ich noch nix gehört.

Ich hoffe, die gibts auch nicht!

 

so 'n Mist aber auch:

-hab' noch keinen A2 vor der Tür stehen aber überlege schon, was alles damit passieren kann....

............vielleicht behalt ich ja doch meinen alten Golf ;)

 

Schluss jetzt

think positive !

 

Grüße

 

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Alarmanlage kannst Du glaub ich vergessen. Eine dieser seltsamen Modellupdates hatte zur Folge, das die Alarmanlage jetzt nur noch piept statt richtig hupt - das haben wir auf dem Treffen im Vergleich mal getestet. Ich kann nur sagen für den jetzigen Signalton würde ich das Geld nicht ausgeben, denn wenn man irgendwo drinne sitzt hört man ihn nicht mehr unbedingt.

 

Eine nachgerüstete Alarmanlage ist da vielleicht noch etwas anderes, aber die aus dem Teilekatalog kannste abhaken.

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die originale Alarmanlage drin, das Ding klingt eher wie die Friteuse bei McDonald´s als eine Alarmanlage. Piept nur, ungefähr so wie das APS...

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen