Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2AS

Gibt es eine Referenz Foto Gallerie für Umbauten ?

Recommended Posts

Ich bin mal wieder zu blöde Lesestoff zu finden :rolleyes: ("A2-Mani") Gibt es irgendwo eine Referenzseite im Netz, wo man schön diverse A2 Umbauten im Detail begutachten kann ? Dieses Forum scheint ja keinen eigenen Download Bereich für Members zu haben, oder ? Einige von Euch haben ja ganz tolle Dinge angestellt, die muß man doch irgendwo auf guten Digitalfotos mitteilen. Die Bilder auf der A2 Uk Seite habe ich schon konsumiert ! Danke für Links. Den Treffen-Bereich habe ich noch nicht ganz durch ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, gibt es keinen der mal 'ne schöne HP mit gesammelten Umbauten aufgezogen hat ? Es muß doch wenigstens einer mal 'ne nette HP von seinem Unikat (sei es Style oder nur Audio) erstellt haben ? Hier im Forum findet man lediglich ab und zu Fotos der fertigen Autos und es ist recht mühsam mal ein paar schöne Detailfotos von Lösungen zu finden. Hätte ich DSL würde ich mir sofort 'ne 300MB HP für den A2 aufmachen. Naja, vielleicht ist das Fehlen solcher Bilderbereiche ein Tribut eine die kleine Verkaufsstückzahl des A2 ? Wer mal einen schönen "Bilderbereich" von einem Forum sehen will der kann mal hier schauen (leider ein völlig anderes Non-Auto-Thema) http://212.105.197.43/photopost/index.php Oder habe ich hier im Forum nur Bilder und Links übersehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich fürchte, du wirst mit deinem Aufruf hier eher wenig lostreten.

 

Soweit ich das sehe, ticken die Menschen hier anders als in anderen Autoforen (und das ist auch gut so!). In diesem Thema hier sind doch ein paar nette Gebrauchsanweisungen für Umbauten - Tuning im klassischen Sinne würde ich das aber nicht nennen. Ganz oben ist ein Thread mit Links, sehr praktisch.

 

Nimm es mir bitte nicht übel, aber beim Betrachten dieser Heimkino-Referenzseite überfiel mich schlagartig gähnende Langeweile.

 

Sein statt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....da hast Du mich wahrscheinlich falsch verstanden oder bist kein Freund von Tuning ? Dein Kommentar zur aufgekommenden Langeweile kann ich auch nicht ganz verstehen, Heimkino ist aber auch nicht jedermanns Geschmack, bzw. Materie. Ich wollte auch nur auf den Donwload Bereich hinweisen, der alle Fotos vereint (auch gut für Leute ohne HP).

 

Es ging mir auch weniger um Quantität. Ich habe da ein paar schöne dezente A2 Stylings gesehen, in diesem Forum und auch auf der A2 UK Seite. Leider immer nur Totalen und auch keine Entwicklungs-Story, also ein paar Fotos, wie sich der Wagen step by step vielleicht entwickelt hat, bzw. Vergleiche vorher/nachher. Nett sind gerade bei dezenten Audio Umbauten Fotos, wie man die Verkleidung/Verkabelung, etc, gelöst hat.

 

Und "lostreten" will ich hier einmal gar nichts, ich hatte nur gehofft, es gäbe da schon was. In allen !!!anderen Bereichen/Hobbies, in denen ich mich bewege, gibt es diese Seiten/Areas, wo Fans derartiges/Fotos sammeln. Manche Sachen kennt man einfach nicht und gefallen einem erst dann, wenn man sie in "real auf einem Foto" gesehen hat.

 

Sehr schön fand ich übrigends die "Chrom" Fotos für den vorderen Stoßfänger. Verschiedene Lösungen und jedem gefällt etwas anderes (mir gefiel der Originalzustand am Schluß am besten....halt Geschmackssache). Gerade im Bereich alternatives Navi oder Tausch der "Serienchassis" vermisse ich ein paar Lösungen/Fotos. Persönlich liebe ich dezente funktionale Dinge, so wie die Audi Radios.

 

Nun ja, werde wohl mit dem gebotenen weiterhin Vorlieb nehmen müssen. Ein Versuch war es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen