Scheibenbremsen hinten bei 66kw TDI ??
-
Aktivitäten
-
88
-
88
[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv 😔
Wo willst du ohne alten Bart sonst einen neuen kipiert bekommen, das geht nur bei Audi mit vder VIN und ist dort sehr teuer. Mach zur Sicherheit ein Foto vom Bart falls du noch keines hast, ... das reicht zum Nachfräsen -
11
[1.6 FSI] Probleme beim Rail Druck
Hm, die Warm-Probleme kann ich mir erklären, aber kalt? Ist dann die Pumpe noch zu kalt für volle Performance? Ansonsten ist so ein Kaltstart doch eigentlich nicht sooo schwierig, oder? Wobei der FSI ja auch ein Stück weg ist von meine anderen Vergaser Autos 😅 Wills aber gar nicht in Frage stellen, es stand ja an mehreren Stellen, dass auch der Kaltstart ein Problem sein kann. Mich interessiert nur, wo da genau das Problem entsteht -
181
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Ich hab die schon mit Reiniger ausgesprüht... ne, war nicht gerastet, ich habs ausprobiert. Jetzt ist die Frau da und es gibt erstmal andere Baustellen... -
11
[1.6 FSI] Probleme beim Rail Druck
Eine defekte Pumpe zeigte sich bei mir beim Warmstart oder wenn ich mit sehr warmen Motor in die Nähe des Leerlaufs kam. Dann ruckelte es, der Wagen ging aus und erst nach einer Abkühlungsphase von ca. 45-60 Minuten sprang der FSI widerwillig an. Tauchte erst sporadisch immer alle paar Monate mal auf, später als Dauerzustand. Fehlerbild Kraftstoffdruckregler Regeldifferenz. Der Kraftstoffdruckregel war aber i.O. wurde aber von der Fachwerkstatt 3x ersetzt. Nach Tausch der Vorförderpumpe war der Fehler weg. -
5
Anzugsdrehmoment Achszapfen hinten benötigt [gelöst]
Hallo und sorry für das rauskramen....aber hat jemand eine Bezugsquelle für die hinteren ankerbleche? Finde da immer nur welche für Bremsscheiben aber nicht für die Bremstrommeln. Vielen Dank, Beste Grüße Sebastian -
181
Dazu kommt noch, dass es wasserdichte Stecker sind und der im Fahrzeug meist voller Dreck ist. Dann rastet der auch nur widerwillig. Manchmal hört/spürt man das Rasten aber auch nicht. Wann einfach testen, ob es sich auseinander ziehen lässt. -
88
[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv 😔
Was hindert dich daran einen Schlüssel mit id46 jetzt zu kaufen und anzulernen und im Notfall nur zuzugreifen ?? -
181
Hm ok dann fummel ich ihn nochmal raus. Ich hab mit beiden Händen gedrückt, eine rechts durch, eine links am ABS Block vorbei und gedrückt wie verrückt, rastet nicht. Das ganze ist auch echt nervig, entweder man sieht was oder man hat sein Arm drin stecken, aber dann sieht man nix. Und ständig fällt die Arbeitslampe runter... -
181
Muss hörbar einrasten. Am besten geht es, wenn der KNZ noch nicht eingehangen ist.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.