Zum Inhalt springen

Concert Radio


Mütze

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

welche Audi Produktnummer von Concertradios kann ich denn in meinen kleinen Einbauen? Passen da alle oder gibt es da eine Einschrenkung (CanBus vorhanden) Haben die Concerts verschiedene Fronten (von A2 zu A3 oder anderen)?

 

Vielen Dank

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an, welches Concert Du meinst, ich gehe mal davon aus, dass das Concert 2 (ist das mit CD) gemeint ist. Zu den Nummern kann ich nichts sagen, aber ich weiß sicher, dass die Geräte aus dem neuen A4 und dem neuen A3 nicht passen. Das vom TT müsste wohl passen, allerdings hat das eine andere Soundabstimmung. Wie es beim A6 und A8 aussieht weiß ich leider nicht.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2TDI hat mir mal das auf eine andere Frage geantwortet, ich zitiere "Die original Radios von Audi unterscheiden sich generell nur in der Frontblende. Der Radio, der hinten dran hängt ist gleich. Bei der 2. Radiogeneration wird in der Codierung noch der Fahrzeugtyp berücksichtigt.

... Dann ist allerdings auch die Soundabstimmung anders. Die Radios sind von der Akkustik her auf das Fahrzeug abgestimmt." .

 

Ich hoffe, dass dir das etwas weiterhilft.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Chorus II 8Z0 057 152A 565,00€

 

Symphony II 8Z0 057 195A 852,00€

Nachrüstung nicht möglich, es sei denn, man tauscht die Mittelkonsole/Ablage für 530,00€ aus und neues Bedienteil für die Klimaanlage/Heitzung

 

Concert II 8Z0 057 186F 735,00€

ab 5/03 Kann Kopiergeschützte CDs abspielen

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.