Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubuli

Benzin besser als Diesel?

Recommended Posts

Nach den ganzen Diskussionen über die Feinstaubbelastung wäre es doch eigentlich logisch sich besser einen Benziner (Diesel kostet eh fast das gleiche - jedenfalls bei uns in Österreich) als einen KATLOSEN Diesel zu kaufen. Insbesondere habe ich dann keine Probleme mit Fahrverboten. Wie denkt Ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Das hast du ganz gut erkannt, ja.

Leider rechnen viel knallhart nach dem Portemoney und deshalb haben wir so viel da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Österreich ist es doch sowieso besser oder? Also als ich drüben war hat super das gekostet was hier diesel kostet. Von daher würde ich dann auch den benziner nehmen ;)

 

mfg D.Vibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen