Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streckbieger

Wer ist denn täglich auf der A45?

Recommended Posts

Hi,

 

in letzter Zeit häufen sich die A2-Sichtungen auf der A45 (morgens N>S, abends S>N). Ausserdem sehe ich fast täglich dort einen Honda Insight.

 

Ist da einer von Euch darunter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

ich würd sagen fast täglich auf A3, A5, A66, A661....

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist zwar etwas älter, abber was solls:

 

Seit Ende 2006 habe ich einen neuen Job in Limeshain und bin so gut wie täglich auf der A5 und der A45 unterwegs. Könnte also gut sein, daß man mich gesehen hat.

 

'Sparschwein' ist übrigens der Spitzname, den die Kollegen dem A2 gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon 2 mal den wahrscheinlich gleichen A2 auf der A5 zwischen Kassel und Frankfurt gesehen. KA - MS ??? Beide male Freitag zwischen 18 und 19 Uhr. Weiß gar nicht, warum gerade der mir so aufgefallen ist, aber das war ein bisschen wie ein Dejavu :)

War's einer von hier?

 

Grüße, flixe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen