Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ScenicXXL

9x16 auf A2

Recommended Posts

Original von Schnelletrecker

Wer die SUCHE verwendet häufig,

 

dem die Lösung auch ist geläufig.

 

 

oder

 

 

Wer die SUCHE oft verwendet,

 

der die Wissenslücke schnell beendet.

 

-ORDEN-

 

Aber man findet ja schließlich nicht immer alles, und etwas bestimmtes zu finden dauert manchmal zu lange.... Also könnte man auch sagen:

 

Willst Du Dich hier nicht groß schinden,

lässt Du`s einfach durch andere finden.

 

:HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht ohne probleme... hab zusätzlich auch noch ein gewindefahrwerk verbaut. bin aber grad wieder am umbauen.

 

 

 

der 1.April kommt bestimmt (Seasonkennzeichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s in AM schon mal gesehen ,war ein ein SAD A2 mit 9x16 auf der HA, vorne würd ich´s mit einer 8er max. probieren ....9x wird nicht so einfach werden ...und wenn das Radhaus leer ist (von der Tieferlegung her) auch nicht schön...wie bei den BMW E36 mit 9x16 wenn die nicht Brutal im Keller waren ist der Knackende-Elch beim BMW eingetreten...HA tiefer als VA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9zoll an der vorderachse kannste knicken. wirst du nie unter kriegen. Und wenn, ist dass nur mit sehr viel geld verbunden.

 

Andi der diese Season was neues ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ScenicXXL: Dein Projekt schreit förmlich nach Gewindefahrwerk ...

 

 

Hier einige Beispiele mit 8 und 9 Zoll Felgenbreite (9 Zoll nur an HA).

 

P.S. Der rote fährt irgendwo im Ausland und wird nicht ohne Grund jede Menge Federwegbegrenzer benötigen. Sl4yer (letztes Bild) hat glaube ich in Eigenregie und mit viel Zeitaufwand die Backen verbreitert.

 

P.P.S. Vielleicht hat Atti noch sein Airride zu verkaufen, wäre vielleicht genau richtig für Dich ScenicXXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wennst nen guten Blechpatscher an der Hand hast ist das kein Prob

"

 

Der wird dir nicht viel helfen können. An der Kugel ist vorne und hinten alles Plastik. Da brauchst Du Heißluftföhn und Drehmel.

Ich habe bei mir 215/45R17 mit einiger Arbeit vorne ins Radhaus bekommen. An 2 Stellen passt ein 80g/m^2 Papier dazwischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen