Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sandcarsten

"alte" Scheibenwischer

Recommended Posts

hallo Alle,

hab nur threats über die neuen Scheibenwischer gefunden ! :-(

 

Habt ihr einen Tip wo ich günstig an die "alten" Scheibenwischer rankomme ?

kann ich auch nur die Blätter wechseln ?

 

evtl. eine Bosch Nummer ?

 

Danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hätte da noch einen, was brauchst du genau für einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier

 

bei ebay geht immer was ;) kannst auch nur das blatt wechseln. hatten wir mal beim A6 gemacht. ist ne schweinearbeit, das alles zu machen. lieber nen neuen dranklipsen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von audi-man18

guckst du hier

In der Auktion steht aber eine Länge von 700mm. Mein Wischer ist aber länger - 720mm

Das kann ich auch darum so genau sagen, weil ich den Gummi selber wechsel und jedesmal ein Stück

mit 20mm dranschieben muss.

 

Preis po Gummi in der Doppelpackung 5.- z.B. im Baumarkt - Da bin ich echt geizig :D

 

Aber wie gehen jetzt 700mm mit 720mm - ist der Wischerträger in der Auktion etwas kürzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm. da kann ich jetzt nichts zu sagen. habs nur auf die schnelle gesucht. ga ja noch andere sachen bei ebay.

 

das selber zuwchneiden tu ich mir net mehr an. zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hab mir bei ATU einen für 19.90 Euro gekauft. ist doch erheblich billiger als bei Audi selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Freundlichen kostet der Original:

 

alt: 19,90 EUR

neu (Aerotwin): 18,50 EUR

 

Also gleich Teuer wie ATU.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen