Sign in to follow this  
NoMOney

Neue Dämpfer müssen her!!

Recommended Posts

Moin,

da ich tierisch unzufrieden mit dem Fahrwerk vom A2 bin habe ich mich nun entschlossen, das Ding irgendwie zu modifizieren. Sobald ein Differenz von ca. 4cm im Belag auftauchen, überträgt sich dies sofort auf Karosserie und Rahmen. Ist das eigentlich normal? Wenn ja, wären diese Dämpfer auf Serienfedern angemessen? oder hat noch irgendjemand was Schönes zuhause rumliegen? :HURRA:

Adresse: http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-Stossdaempfer-Audi-A2-alle_W0QQitemZ160098364240QQcategoryZ70140QQrdZ1QQcmdZViewItem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergiß es. Dann kannste besser deine drin lassen. Also was vernünftiges fängt bei 350€ an wie z.B. das WEITEC Ultra GT und dann ist es nach oben offen vom Preis her.

Gruß Kalle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde Nägel mit Köpfen machen und mir nen komplettes Fahrwerk holen alles andere macht für mich keinen Sinn. Lieber nochmal ein oder zwei Monate sparen und dann nen Weitec kaufen oder ein anderes.

Gruß Kalle

 

P.S.: im Bereich Fahrwerk,Reifen und Felgen stehen viele Erfahrungsberichte. Einfach mal nen bissel lesen.

 

Gruß Kalle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Dann schau mal im Bereich Reifen, Fahrwerke etc.

 

Begriffe Weitec, Koni, Abt, ....

 

Zum Thema Federn gibts einige Threads.

 

Gruß Audi TDI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this