Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoMOney

Neue Dämpfer müssen her!!

Recommended Posts

Moin,

da ich tierisch unzufrieden mit dem Fahrwerk vom A2 bin habe ich mich nun entschlossen, das Ding irgendwie zu modifizieren. Sobald ein Differenz von ca. 4cm im Belag auftauchen, überträgt sich dies sofort auf Karosserie und Rahmen. Ist das eigentlich normal? Wenn ja, wären diese Dämpfer auf Serienfedern angemessen? oder hat noch irgendjemand was Schönes zuhause rumliegen? :HURRA:

Adresse: http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-Stossdaempfer-Audi-A2-alle_W0QQitemZ160098364240QQcategoryZ70140QQrdZ1QQcmdZViewItem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß es. Dann kannste besser deine drin lassen. Also was vernünftiges fängt bei 350€ an wie z.B. das WEITEC Ultra GT und dann ist es nach oben offen vom Preis her.

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde Nägel mit Köpfen machen und mir nen komplettes Fahrwerk holen alles andere macht für mich keinen Sinn. Lieber nochmal ein oder zwei Monate sparen und dann nen Weitec kaufen oder ein anderes.

Gruß Kalle

 

P.S.: im Bereich Fahrwerk,Reifen und Felgen stehen viele Erfahrungsberichte. Einfach mal nen bissel lesen.

 

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Dann schau mal im Bereich Reifen, Fahrwerke etc.

 

Begriffe Weitec, Koni, Abt, ....

 

Zum Thema Federn gibts einige Threads.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen