Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goose

Nordlicht

Recommended Posts

Hallo,

es erstaunt mich jedes Jahr aufs Neue, aber der A2 (zumindest meiner)

mag scheinbar keine hohen Temperaturen. Sobald es wärmer wird, fühlt sich das Fahrzeug an, als wenn es schon 200000km gelaufen wäre. Es klappert und knistert jeden Tag was Neues und ich möchte Ihn am liebsten verkaufen. Im Winter dann, fühlt sich der Wagen hör-und fühlbar steifer an, es klappert viel weniger und ich habe das Gefühl in einem hochwertigen Auto zu sitzen. Normalerweise ist dies doch eher umgekehrt und im Winter bei niedrigen Temp. klapperts mehr. Ich werde nicht schlau aus diesem Auto?

Gruß

Goose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, ist bei mir auch andersherum ! Muß noch mal an die A Säule, die mag nach dem letzten Winter die Kälte so gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Normalerweise knarzt mein A2 unter +10°C links neben den mittleren Lüftungsdüsen so lange, bis das Fahrzeug warm ist. Momentan knarzt es aber auch immer an dieser Stelle und das nervt!

 

Grüße

Alu_Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen